Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt )

Nach unten 
AutorNachricht
Rajang
Gast




Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt )   Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt ) EmptyDo Jan 13, 2011 7:35 am

Hallo,
Ich heise Mirsad und würde gerne (obwohl ich ein wenig low bin , wird sich aber noch ändern) als Verstäkung eurer Gilde dienen.

Ich komme Montag - Freitag um ca.14 bis zu spätestens 21 uhr und Samstag und Sonntag um 13 - 23 uhr online .

Ich Bewerbe mich grundsätzlich zum leveln , um auf einem höheren Level zu Raiden und nätürlich viel Spaß am Spiel zu haben.

Raid Erfahrung habe ich viel von meinen alten Charaktern :

Icc 25er : 12/12
Icc 10er : 12/12
Pdk + Pdok : alle bosse bekannt
Ulduar : war ich nur für weekly

(Bei Classic,wotlk und Bc raids hab ich ebenso viel erfahrung)

Ich würde mich über eine aufnahme in eurer Gilde sehr freuen.

Mfg.Rajang (Mirsad) Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt )   Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt ) EmptyDo Jan 13, 2011 7:43 am

armory link?? wie alt bist du? woher kommst du? und warum bist du low? warum sollten wir dich aufnehmen wenn di low bist?
Nach oben Nach unten
Rajang
Gast




Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Bewerbung als WaffenWarri   Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt ) EmptyDo Jan 13, 2011 8:14 am



Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Groß-enzersdorf Österreich .



Jeder hat mal low ganz unten angefangen doch man arbeitet sich hoch und wird besser, genauso wie ihr mal begonnen habt beginn ich ganz unten und denke ich hätte eine chance verdient.
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt )   Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt ) EmptyFr Jan 14, 2011 4:04 am

Die Bewerbung wird Intern besprochen
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt )   Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt ) EmptyFr Jan 14, 2011 10:18 am

Aufgrund der momentanen Größe und der Überfüllung an DDs bin ich hier gegen eine Aufnahme.
Nach oben Nach unten
Rajang
Gast




Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Bewerbung als WaffenWarri   Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt ) EmptyFr Jan 14, 2011 1:10 pm

Ich kann auch auf tank wechseln
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt )   Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt ) EmptyMo Jan 17, 2011 8:29 am

Tut mir leid wir lehnen dich leider ab da du unseren Vorstellungen nicht entspricht

MFG

Die Gildenleitung von

Ocean Souls
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt )   Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung als dk dd ( Abgelehnt )
» Bewerbung für DK-DD ( Abgelehnt )
» bewerbung dk dd ( Abgelehnt )
» Bewerbung zum Raid ( ABGELEHNT )
» bewerbung als blut/DK ( Abgelehnt )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: