Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raidbewerbung 25er Arac, Schurke ( Abgelehnt )

Nach unten 
AutorNachricht
Arac
Gast




Raidbewerbung 25er Arac, Schurke ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Raidbewerbung 25er Arac, Schurke ( Abgelehnt )   Raidbewerbung 25er Arac, Schurke ( Abgelehnt ) EmptyFr Dez 23, 2011 10:46 am

Hi Ocean Souls

- Stellt euch vor (Charakter und Real Life, Alter )
Mein Name ist Robin und ich bin 23 Jahre alt. Ich zocke WoW seit release 2005. Von TD, zu UBF, Wogerraid zu Incensio und schlussendlich Nastandir.

- Spezielles Equipment (Resi-Gear, unterschiedliche Sets)
Ich trage die Stufe 1 der Legendary Dolche und habe 25 Motes im 10er Raid DS gesammelt. Davon abgesehen grase ich den LFR ab, aber habe durch mangelnden Raidanschluss das meiste 378er gear. Bäh.

- Skillung mit Begründung
Ich spiele seit BC meinen Schurken auf Combat, weil mir diese Skillung ganz einfach am meisten spass macht. Je nach Content, falls eine andere Skillung nötig ist, wird dann auch fix umgespecct. Classic spielte ich meinen Krieger, Atlanaron.

- Armory-Link
http://eu.battle.net/wow/en/character/kargath/Arac/simple

- Bisherige Spielerfahrung (40er Instanzen, 25er Instanzen, Gilden, PvP, ...)
Seit MC bin ich erfahrener Raider. Von MC, BWL über AQ 40 habe ich die gesamten Addons durchgeraidet. Am Erfolgreichsten mit Nastrandir.

- An welchen Wochentagen kannst du raiden und bist du zeitlich eingeschränkt?
Ich arbeite unregelmässig. Wegen meinem Beruf kann ich nicht garantieren IMMER dabei zu sein. Aus diesem Grund suche in unbedingt Anschluss an einen 25er raid. Allerdings stelle ich WoW eine relativ hohe Priorität zu, weswegen ich so oft wie möglich zu den Raidtagen erscheine.

-Warum gerade du? Was zeichnet dich aus?
Ich bin schlussendlich ein alter Hase, dems Spass macht sich mit der Klasse und dem Content auseinanderzusetzen. Ich vermisse das Raiden und möchte mich auch am aktuellen Content den Herausforderungen stellen.

Bei Fragen zögert nicht, mich zu kontaktieren. Auch gerne mal auf nen Schwatz im TS3.

LG, Robin

Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Raidbewerbung 25er Arac, Schurke ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Raidbewerbung 25er Arac, Schurke ( Abgelehnt )   Raidbewerbung 25er Arac, Schurke ( Abgelehnt ) EmptySa Dez 24, 2011 12:16 am

Nette Bewerbung

erstmal schöne weihnachten

und wie besprochen 1.1 ( sonntag ) raiden wir im 25er bist von unserer seite her dabei

Mfg

Die

Raidleitung
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
 
Raidbewerbung 25er Arac, Schurke ( Abgelehnt )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raidbewerbung als Schurke ( Aufgenommen )
» Raidbewerbung schurke ( Aufgenommen )
» Bewerbung Priester & Schurke ( Abgelehnt )
» Bewerbung Schurke Kampf ( Abgelehnt )
» Schurke für Mittwochs Raid ( Abgelehnt )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: