Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Ersatzbank-Jäger ( Abgelehnt )

Nach unten 
AutorNachricht
Arbaal
Gast




Bewerbung als Ersatzbank-Jäger  ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Ersatzbank-Jäger ( Abgelehnt )   Bewerbung als Ersatzbank-Jäger  ( Abgelehnt ) EmptyFr März 09, 2012 8:07 am

huhu liebe leute,
ich bewerbe mich mit meinem Jäger namens Arbaal für einen platz als aushilfe, da ich nur recht spontan zeit habe, jedoch auf der suche nach einer aktiven gilde bin die sich über unterstützung freut und evtl auch hin und wieder einen ds10ner raid intern baut.
meine aktuelle raiderfahrung beschränkt sich leider auf die rdm ds raids, würde aber auch mal gerne ds10/25 gehn.
den char spiel ich seit bc mit einigen größeren pausen, wobei ich in wotlk relativ aktiv am raiden war.
hier is der link zu meinem jäger:
http://eu.battle.net/wow/de/character/kargath/Arbaal/simple
was die skillung angeht habe ich lange sv gespielt teste aber gerade auch mm aus, jenachdem was eher passt.

vor dem monitor bin ich Kilian und 23 jahre alt

- Wieso bist Du aus der alten Gilde ausgetreten oder willst austreten?
ich würde austreten da ich wie oben schon erwähnt, auf der suche nach einer gilde bin, die auch intern raids organisiert und in meiner gilde grade keine raids stattfinden.

- Was erhoffst Du dir vom beitreten in die Gilde Ocean Souls ?
ich erhoffe mir einige nette leute zu treffen, die hin und wieder meine unterstützung gebrauchen können. generell eine gilde wo bischen was los ist und auch mal gildenintern geraidet, oder seis nur ne hero ini mal abends ist.

- Warum gerade das Ocean Souls ?
hab grad im /2 eine nachricht gelesen^^

grüße arbaal
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung als Ersatzbank-Jäger  ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Ersatzbank-Jäger ( Abgelehnt )   Bewerbung als Ersatzbank-Jäger  ( Abgelehnt ) EmptyFr März 09, 2012 9:17 am

Guten Abend

Danke für dein Interesse an unserem Raid

Dein gear sieht soweit ganz ok aus, passt soweit

Wir würden dich dann zum Test raid einladen


MfG

Die Raidleitung
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Arbaal
Gast




Bewerbung als Ersatzbank-Jäger  ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Testraid   Bewerbung als Ersatzbank-Jäger  ( Abgelehnt ) EmptySa März 10, 2012 11:36 am

Abend zusammen,
jetzt hab ich mich hier direkt beworben und iwi übersehn, dass ich erst mal Semesterferien hab. Wenn das nicht zu viel Umstände bereitet würd ich mich einfach nochmal hier melden wenn ich wieder zurück bin.
Gruß
Arbaal
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung als Ersatzbank-Jäger  ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Ersatzbank-Jäger ( Abgelehnt )   Bewerbung als Ersatzbank-Jäger  ( Abgelehnt ) EmptySo März 11, 2012 12:35 am

Guten Tag

Wenn dann immer noch ein Jäger fehlt gerne sonst sind wir leider voll

MfG

Die Raidleitung
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Ersatzbank-Jäger  ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Ersatzbank-Jäger ( Abgelehnt )   Bewerbung als Ersatzbank-Jäger  ( Abgelehnt ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Ersatzbank-Jäger ( Abgelehnt )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: