Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 retri pala für stammgruppe ( aufgenommen )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
liem
Gast




retri pala für stammgruppe ( aufgenommen ) Empty
BeitragThema: retri pala für stammgruppe ( aufgenommen )   retri pala für stammgruppe ( aufgenommen ) EmptyDi Dez 15, 2009 1:41 am

hi an alle!

mein name ist Neil ich bin 24 und arbeite auf dem Bau.Zu meinem Charakter würde ich sagen das ich zuverlässig,teamfähig und lernfähig bin.
ich spiele jetzt seit ca 4 jahren wow hab aber erst mit wotlk angefangen zu raiden und das endgame zu geniessen.
Mein paladin mit dem ich mich bewerbe ist mein main und hat dementsprechend gute Ausrüstung(ca 232 schnitt paar 245 teile und noch ein bisschen crap)
Er heisst zur zeit Zwielichtbezwingerin Liem und besitzt ca 3k erfolgspunkte.Angefangen und gelevelt habe ich als heiler,
was mir aber nicht so spaß gemacht hat und deswegen habe ich mit patch 3.1 angefangen Schaden zu machen.
Berufe habe ich mit Liem noch nicht so ausgebaut dar mir leider die Zeit dafür fehlt.
Mit meinem Twink hab ich BB und kürschner um etwas gold zu verdienen.
Als zweitskillung bin ich tank hab allerdings noch nicht so gutes equipement,ca naxxramas lvl.
Nebenbei Twinke ich ab und zu noch meinen dk und nen Fury krieger welche 72,74 z.z. sind.
die aktuellen raidinstanzen hab ich alle clear(ausser pdok 10/25) und Bosstaktiken lerne ich sehr schnell.
In Raidgilden war ich schon nur hat mir die atmosphäre da nicht sehr gut gefallen und deshalb bin ich jetzt wieder gildenlos.
Zeitlich würde mir Dienstag Mittwoch und Donnerstag gut passen,den rest könnte man absprechen.
Wenn ich euch künftig auf euren raids begleite könnt ihr euch auf einen treuen,vielleicht auch mal lustigen und cleveren gefährten freuen!
Nach oben Nach unten
Okter