Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Shadow !!!! ( Aufgenommen )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Castinus
Gast




Bewerbung Shadow !!!!  ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Bewerbung Shadow !!!! ( Aufgenommen )   Bewerbung Shadow !!!!  ( Aufgenommen ) EmptyMo Dez 21, 2009 12:56 pm

hi

hiermit möchte ich mich für den icc 25er raid bewerben!!!!!

ich bin 25 jahre alt wohne in wien und bin gerade mitten im studium!!!!!!!!!!! (deswegn jede menge zeit für wow !!!!!!)


habe ende classic angefangen zu spielen!! seid dem sehr viel raiderfahrung gesamelt, bevor ich nach kargath zurück kam war ich auf zuluhed in einer progress gilde!!!!!!! shadow spiele ich nicht sehr lange ist jedoch jetzt mein main ja was soll ich noch viel erzählen erwartungen sind ein erfolgreicher und erfolgsorientierter raid mussss kein militärraid sein wie ich das nenne aber trodzdem sollen meine mitspieler auch erfolg haben wollen, und sich nicht mid peanuts zufrieden geben!!!! in dem sinne hoffe ich auf eine positive antwort und bis dann !!!!!



byebyebyebyebyebye mFG Castinus
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung Shadow !!!!  ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadow !!!! ( Aufgenommen )   Bewerbung Shadow !!!!  ( Aufgenommen ) EmptyMo Dez 21, 2009 1:02 pm

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&n=Castinus

Guten Morgen

Wir haben uns ja schon im Ts unterhalten denke ma brauche nicht viel zu dir sagen

Wir hören uns dann Mittwoch um 20.30 Uhr

Siehe Kalender ingame , gibt 2 Proberaid´s

MFG

Okter
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Arwi
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.06.09

Bewerbung Shadow !!!!  ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadow !!!! ( Aufgenommen )   Bewerbung Shadow !!!!  ( Aufgenommen ) EmptyDi Dez 22, 2009 3:17 am

Hallöchen

Vielen Dank für deine Bewerbung. Hoffe das du unseren Raid tatkräftig unterstützen wirst.
Dein Equip sieht gut aus allerdings soltest du auf deine Füße lieber Eiswandler draufzaubern lassen, bringt dir denke ich mal mehr als Ausdauer ;-).


LG Arwi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Shadow !!!!  ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Shadow !!!! ( Aufgenommen )   Bewerbung Shadow !!!!  ( Aufgenommen ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Shadow !!!! ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen )
» Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen]
» Bewerbung Rogue :o ( Aufgenommen )
» ICC 25er Bewerbung ( Aufgenommen )
» Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: