Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pala Tank Bewirbt sich :) ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Specta
Gast




Pala Tank Bewirbt sich :)  ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Pala Tank Bewirbt sich :) ( Aufgenommen )   Pala Tank Bewirbt sich :)  ( Aufgenommen ) EmptyMo Dez 21, 2009 1:05 pm

Hi zusammen!

Ich hatte vorhin gelesen das ihr für euren raid noch eine Pala tank sucht und hatte mich auch prompt mit Okter unterhalten und mich auf diese seite noch geleitet hat zum bewerben.
Und ja Öhm hier bin ick Smile

Zu mir ein wenig:

Mein Rl name Ist Dennis bin 26 Jahre jung *hust*und arbeite bei einer Nahrungsergänzungs Firma. Ich Spiele Wow jetzt seit grade knapp einem Jahr und bin durch einem bekannten an Wow geraten.

Mein Paladin ist auch mein erster Charakter den ich erstellt habe und auch die ganze zeit als tank scho spiele und auch mit beschäftige.
Erfahrung die ich als tank sammeln konnte in schlachtzügen sind: Naxx10/25, Uldu10/25, PdK10/25, PdoK10, ICC10.

Im raid selber bin ich ehrgeizig gemeinsam mit den anderen zusammen neue herausforderungen zu meistern was mich auch am meissten motiviert zusammen first kills hinzulegen. Ich bin anpassungsfähig und stelle mich eigentlich immer recht schnell auf neue taktiken oder situationen ein.

Das wars eigl auch schon von mir und freue mich auf die gemeinsamen raids soweit alles passen sollte.

Greets
Specta
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Pala Tank Bewirbt sich :)  ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Pala Tank Bewirbt sich :) ( Aufgenommen )   Pala Tank Bewirbt sich :)  ( Aufgenommen ) EmptyMo Dez 21, 2009 1:09 pm

Guten Morgen Dennis

Wir haben uns ja schon Unterhalten über dein Equip und alles andere

denke ma dazu brauche ich nichts sagen, passt ja alles so weit

wie ich erwähnt habe gibt es 2 Proberaid´s wo du zeigen kannst das du uns Hilfst den ollen Lichtkönig zu töten


MFG


Okter
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
 
Pala Tank Bewirbt sich :) ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» retri pala für stammgruppe ( aufgenommen )
» [DK-Tank] ( Aufgenommen )
» Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen )
» Bewerbung Paladina Tank :) ( Aufgenommen )
» Bewerbung als Krieger Tank ( Abgelehnt )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: