Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für icc raid ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Araxíel
Gast




Bewerbung für icc raid ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Bewerbung für icc raid ( Aufgenommen )   Bewerbung für icc raid ( Aufgenommen ) EmptyDi Dez 29, 2009 11:02 pm

hallo zusammen
mein name ist Danail und bin 27 jahre alt. ich möchte mich hiermit mit mein vergelter paladin Araxíel bei euch für den icc raid beweben.
ich habe schon icc erfahrung gesammelt: icc 10er 3/4 bosse down, icc 25 4/4 bosse down.
ich spiele wow seit 2 jahren und raiden tuhe ich seit wotlk.
raid erfahrung: naxx, maly, obsi, ak, ony, ulduar, pdk, pdok, icc

hier der link zu mein arsenal:

ich weiss mein eqip ist nicht perfekt aber mein dmg ist mehr als genug, in icc mache ich bis 7k dps

wenn ihr mehr wissen wollt könt ihr mich im game gern anflüstern, bin viel on zur zeit ^^

ich hoffe ich bekomme eine chance mich zu beweisen
Gruß Danail
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für icc raid ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für icc raid ( Aufgenommen )   Bewerbung für icc raid ( Aufgenommen ) EmptyMi Dez 30, 2009 6:13 am

Hallo Danail,

vielen Dank erstmal für deine Bewerbung. Ich hät mir gerne noch ein paar Zeilen mehr gewünscht, auch der fehlende Arsenal-Link ist ned gerade schön. Dein Equip passt soweit und ich würde dich gerne zu einem Proberaid einladen.
Denke du wirst die nächsten Tage von uns hören.. Bin für Proberaid Very Happy

lg
Deaththief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für icc raid ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für icc raid ( Aufgenommen )   Bewerbung für icc raid ( Aufgenommen ) EmptyMi Dez 30, 2009 7:15 am

Hi,

danke erstmal für deine Bewerbung.
Ich muss Devil zustimmen, die Bewerbung hätte etwas ausführlicher ausfallen können...

Ich war heute früh ja mit dir random Heroic und ich kann nur sagen, dass ich auch für einen Proberaid bin.

Grüße

Anadariel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für icc raid ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für icc raid ( Aufgenommen )   Bewerbung für icc raid ( Aufgenommen ) EmptyFr Jan 01, 2010 5:19 am

Hi,

wie ingame besprochen, vorraussichtlicher Proberaid am 6.1.

Bitte einfach kurz vor Raidbeginn zur Verfügung stehen...

Grüße

Anadariel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für icc raid ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für icc raid ( Aufgenommen )   Bewerbung für icc raid ( Aufgenommen ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für icc raid ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SV Hunter Bewerbung für den Raid ( Aufgenommen )
» Bewerbung für raid als Healpala ( Aufgenommen )
» Bewerbung für den 25er Raid ( DK und Priester ) ( Aufgenommen )
» Bewerbung für 25er Raid als Eule ( Aufgenommen )
» Bewerbugn um eine Stammplatz im 25 raid ( Aufgenommen )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: