Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Freche
Gast




Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen )   Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen ) EmptyDo Jan 07, 2010 1:30 pm

Hiho!

Wir waren gerade mal wieder ICC 10er unterwegs, da sprach mich Anadariel bezüglich des 25er Raids an.

Ich würde mich gerne hiermit für den selbigen bewerben - als Moonkin.
10er bin ich ja nun schon ein paar mal mit Euch dabei gewesen - von daher kennt ihr meine Spielweise ein wenig - mich selber - weniger.
Ich spiele manchmal gut, manchmal schlecht, hoffe aber die meiste Zeit aber im oberen 1/3 zu Hause zu sein - auch wenn ich manchmal kein Fettnäpfchen auslasse.

Zu meinem Char(s). Ich spiele gerne Druiden!
"Freche" ist mein 2er 80er Druide. Mein andere Druide träumt seid August den Smaragdenen Traum, ob oder wann sie wieder aufwacht - ich weiss nicht. Mit meiner "alten" Druidin war ich zu letzt bei TCH, hatte aber irgendwie die Lust verloren, nachdem man Ulduar clear hatte (Clear hier: Yogg down - Algalon hab ich nicht mehr gesehen)
Ich hatte nach August ca. 2 Monate WoW Pause gemacht und bin eigentlich erst wieder Mitte / Ende Oktober wieder eingestiegen. Ich hatte keine wirklich Lust auf Endgame Content sondern habe einen "neuen" Druiden großgezogen und von Scratch noch mal neu angefangen.
Das hat seltsamer Weise sehr viel Spass gemacht - und so hatte WoW mich wieder eingefangen.
Mein Ziel als ich Freche anfing war eigentlich Level 80 zu werden und das T0,5 Set voll zu bekommen - kennt das noch einer?
8 kleine blaue Set-Teile, die durch eine wahnsinnig langweilige und über alle Kontinente hinwegführende Questreihe, die endlos zu sein scheint, leicht aufgepeppt wird? - Wie dem auch sei, das habe ich mir geholt, liegt auf der Bank und schlummert nun...
Dann fing ich halt an, machte heroics, wie sich das so gehört, Northrend die Fraktionen ehrfürchtig, PDC, PDK 10, 20, PDOK 10 - und mit der Gilde ein wenig Ulduar 10er.
Und naja - dann als das Equip wieder halbwegs Up To Date war - halt ICC.
Ich habe noch einen 80er Schurken (erschaffen am 11.2.2005 - am Deutschland start Tag von WoW), der ist aber reiner Farmer.
Noch einen 80er Priester (aber den spiele ich nur ab und zu... wenn alle Inis mit Freche abgegrast sind), Equip nicht ICC tauglich.
Und noch diverse 70er (Krieger, Pala, Hexe, Schami, Magier) - ja die Zeit vor WotLK wurde lang und länger...

Instanzen - Erfahrungen - mit diversen Chars habe ich eigentlich alles gesehen.
In der Zeit wo die Instanzen aktuell waren:
Classic: MC, BWL, AQ40 (bis Zwillinge), Naxx1 - nur 1-2 Bosse
BC: alles Raid Inis bis auf Sonnenplateau, da nur die ersten 2 Bosse
WoTKL: Naxx, Ulduar (siehe oben), clear (die 1Boss Raids erwähne ich hiermit nur am Rande...)
PDK 10, 25 clear (nur random)
PDOK 10 (3/4 - nur random), PDOK 25, noch nie gewesen
ICC 5/7 clear (mit Okter & Co)
ICC 25 1 boss down (random)

Nach Ulduar war ich in Raids eigentlich nur random unterwegs, aber 25er (wenns nicht gerade PDK ist) ist das ziemlich - "naja".

Mit beiden Druiden habe ich immer "alles" gespielt. Mein alter war allerdings mehr "Heiler". Mein neuer mehr "Moonkin".
Ich habe jahrelang als Druide geheilt und kann denke ich noch gut als Ersatzheiler mithalten.
Außerdem pflege ich nebenbei noch als Dritt.-Standbein ein Tank-Gear, und wenn es mich juckt, dann tanke ich auch ganz passable.
Katze gehe ich nie - oder nur zum schneller laufen. 3 Standbeine müssen reichen.
In der Regel habe ich zZ als Second Specc Heal - aber mit Vorankündigung - kann ich auch als Tank kommen.
Wobei ich feststelle, dass ich Bosse immer aus der Perspektive meiner jeweiligen Specc "lerne".
Wenn ich also bei Bossen bisher nur Moonkin war und soll auf einmal tanken, dann benötige ich etwas Zeit mich in den Tank hineinzudenken - da schadet es auch nicht mir nochmal ein paar Sachen vorzukauen, die ich zwar schon 10mal gehört habe - aber immer abgeschaltet habe, weil ich ja 30 Meter weiter weg mein Spielgeschehen hatte,....

So ein wenig zu mir.
In RL heisse ich "Christopher", bin 42 Jahre alt, Informatiker, wohne in Düsseldorf und arbeite in Köln (keine Steine werfen bitte).
Rollenspiele spiele ich seid meiner Kindheit, früher eher TableTops (D&D...) heute eigentlich nur noch am Rechner.

Gilde:
Ich bin seid Jahren in der Gilde "Deamon Souls" und werde da nun auch bleiben. Ich bin mit einigen Chars schon ein paar mal ausgetreten, das hat immer für Unruhe gesorgt. Ich bin der Gilde jedoch sehr verbunden - die Austritte waren "nötig" fürs raiden - aber mehr auch nicht.
Die Gilde ist mehr eine Freizeit Gilde und wir (zumindest der "Stamm") kennen uns inzwischen ziemlich gut. Wir haben etliche RL Gildentreffen hinter uns. Ich bin glaube ich bin der einzige, der 3 mal "Offizier" geworden ist (raus rein...).
Wer sich für Gilden Homepages interessiert kann uns gerne unter "www.deamonsouls.de" besuchen. Anmeldung ist proForma und geht AdHoc (kein eMail hin und her schicken - aber Anmeldung musss sein) - ich erwähne das nur so - weil die Homepage von mir ist :-)!

Wann kann ich spielen?
Nun - da ich ein RL habe und meine Freundin bedacht ist mich auch mal zu schnappen - haben wir verabredet maximal 3 feste WoW Tage zu haben.
Mit diesen Tagen kann ich aber mehr oder weniger frei umgehen - nur Samstags ist tabu.
Nun habe ich gesehen, dass ein Raid-Tag der Dienstag ist.
Wie ich eben schon mündlich im TS erwähnt habe, ist der Dienstag bei mir derzeit noch schlecht. Da ich genau zu diesem Zeitpunkt einen kleinen
"Classic" Raid mit meine Gilde habe. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Ulduar 10 mit allen Hardmodes noch zu legen. Ich denke das sollte in 2-3 Wochen passé sein. Dann würde ich auch Dienstags können - bis dahin kann ich leider nur Mittwochs - oder halt einen andere Tag.

Anadariel meinte das waere nicht toll - aber zeitlich begrenzt könntet ihr vielleicht damit leben...

Armory Link:

Skillung:
Ähm, dazu werde ich jetzt keinen Aufsatz schreiben. Spezielle Fragen beantworte ich gerne. Nur so viel, ich habe sie nirgendwo "abgeschrieben" sondern das ist meine. Möglich, dass 1000 andere Druiden die gleiche haben - weil sie gut ist :-).
Ich kenne auf jeden Fall Foren wie Elite Jerkists - und informiere mich entsprechend.
Einzige Auffälligkeit mag derzeit sein, dass ich "Omen" herausgenommen habe. Im Moment habe ich sowas von wenig Mana-Probleme, dass ich einen FreeCast eigentlich nicht brauche. Aus diesem Grund finde ich den 2er SetBonus von T10 für Moonkins ziemlich dusselig.
Aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch wenn ich mal 2 SetTeile habe...
(hatte mir als erstes den Gürtel geholt, heute die Handschuhe, als nächstes wohl die Schultern... )

Warum gerade mich?
Hm - anscheinend habt ihr noch keinen anderen gefunden :-)!

So - ich denke in irgendeiner Form werde ich sicher was von Euch hören - bis dahin - hoffe ihr seid beim Lesen nicht eingeschlafen...

Bye bye

Freche
Nach oben Nach unten
Freche
Gast




Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen )   Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen ) EmptyDo Jan 07, 2010 1:32 pm

Hm - die Link Funktionalität des Forums geht wohl nicht so ganz...

Also als Text:
Nach oben Nach unten
Freche
Gast




Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen )   Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen ) EmptyDo Jan 07, 2010 1:33 pm

Ähm, ich bin zu doof dazu - sucht einfach auf der Armory nach "Freche" auf Kargath...
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen )   Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen ) EmptyDo Jan 07, 2010 3:49 pm

Sehr Nette Bewerbung
Nice Nice

MfG

Okter


Kollegen melden sich bei dir !
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen )   Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen ) EmptySa Jan 09, 2010 3:47 am

Hiho Freche,

an deiner Bewerbung gibts nix auszusetzen ausser: Arsenal-Link aber das sei dir veziehen, ansonsten passts ja im 10er also warum nicht auch im 25er da sag ich nur von meiner Seite:Welcom cheers

Devilthief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen )   Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen ) EmptySa Jan 09, 2010 5:18 am

hm... ich hab den Namen vergessen, ich glaube es fing mit A an...
Aber wurde dein alter Drui zufällig schon während den MC Raids als "dicke Eule" gehänselt? Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen )   Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen ) EmptySa Jan 09, 2010 7:22 am

danke dir für deine schöne bewerbung!

da wir uns ja jetzt schon ein wenig aus den 10er raids kennen, bin ich natürlich für eine aufnahme.

grüße

anadariel
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen )   Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen ) EmptySo Jan 10, 2010 2:13 am

Guten Tag Freche

da wir dich von diversen 10er Raids kennen

sagen wir Herzlich Willkommen

Streng dich weiterhin an

MfG

die Raidleitung
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen )   Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: