Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als heilschamane ( Abgelehnt )

Nach unten 
AutorNachricht
Yurihmal
Gast




Bewerbung als heilschamane ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Bewerbung als heilschamane ( Abgelehnt )   Bewerbung als heilschamane ( Abgelehnt ) EmptyDi Jan 26, 2010 8:39 am

Hallo leute
also mal noch schnell ne Bewerbung. Devielthief hat mich heute angesprochen als ich die channels auf der Suche nach einem icc 25igerraid zugespammed habe.
Mein Char heißt Yurihmal, mein Main und ist ein Heiler. ausser zum leveln von 1-70 hab ich Yuri nur als heiler gespielt.
ICh spiel seit classic. Der Char mit dem ich damals das raiden angefangen habe war Tank und ich hab die ersten Erfahrungen mit der Sternenflotte in AQ20 ZulGurrub und mc gemacht. iregndwann Anfang BC ist mir dann das tanken endgültig vergangen und ich hab einen Mage gespielt mit dem ich in NAxx unterwegs, war. DD war mir irgendwann zu langweilig und im Heilschamanen hab ich glaube ich genau die richtige Klasse gefunden. HEilen ist fordernd und ich finds abwechslungsreicher als tanken. mit yuri war ich dan auch noch gruul und manchmal im Schlangenschrein. Mit dem Sunwellpatch hab ich dann eine wowpause bis wotlk gemacht so das ich die ganzen generften instanzen in bc nichtmerh mitbekommen habe.
In wotlk hab ich hauptsächlich mit einem raid namens pewpew oder featuredrandoms geraidet (weiß garnicht genau welcher der beiden namen jetzt zählt) wurde damals von tobstar und robin geleitet und war ziemlich erfolgreich. mit pdk hat sich das ganze etwas in wohlgefallen aufgelöst weil wir für pdok erstmal zu schwach und für pdk viel zu stark waren. hab dann den ganzen dezember bis in den Januar rein wegen arbeit kaum spielen können. in der zwischenzeit sind die beiden raidleader zu bad taste abgewandert und die neue raidleitung ist leider nicht mehr so tollerant was nicht ganz so regelmäßig teilnehmen können angeht weshalb ich einen neuen raid suche.
zu mir: bin mitte 30 und selbständiger veranstaltungstechniker was bedeutet das ich unregelmäßige arbeitszeiten habe die meistens abends und am wochenende sind. insofern wäre dienstag und mittwoch perfekt. mehr als 2 tage die woche möchte ich sowieso nicht fest für wow einplanen.
grundsätzlich will ich schon erfolge im spiel und halte mich für einen guten heiler, kann mich bewegen und schnell entscheiden, auf der anderen seite ist mir mit freunden am wochenende was unternehmen noch wichtiger als wow aber ich spiel schon recht viel und zieh mir auch das ganze elitjerks zeug rein und hab auch schonmal am releasetag von ulduar 10h im 10er versucht ignis zu besiegen (der durch einen bug allerdings den schaden vom 25iger machte^^). wipen is mir egal solang es vorwärts geht.
mehr fällt mir jetzt nicht ein.
ich geh dann vielleicht nochmal durch die formatierung (satzzeichen und so) wenns nicht so schnell gehen muss
achso das ich nicht regelmäßig kann hatte ich auch schon devilthief erzählt
Nach oben Nach unten
Yurihmal
Gast




Bewerbung als heilschamane ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: ergänzungen   Bewerbung als heilschamane ( Abgelehnt ) EmptyDi Jan 26, 2010 8:47 am

raiderfolge und so kann man ja im arsenal nachschauen. dadurch das ich manchmal wegen arbeit nicht spielen kann hab ich zum teil so sachen drin wei general vessax nicht besiegt aber yoggsaron weil ich in der woche halt nur einen der raidtage konnte ;-) oder ulduar 10er hab ich garnicht clear aber dafür schon recht früh einige hardmodes/erfolge gemacht. naja kann man alles nachschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als heilschamane ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als heilschamane ( Abgelehnt )   Bewerbung als heilschamane ( Abgelehnt ) EmptyDi Jan 26, 2010 10:44 am

Hallo Yurimahl,


ich fang hier erst mal an, deine Bewerbung ist recht ausführlich und gefällt mir gut nur der Arsenal-Link fehlt, aber muss sagen hab auch dir in unserem Gespräch nix davon gesagt. Dadurch das wir nen Heal-Shami immer gesucht haben bin ich der Meinung mann kann nicht genug Heiler haben...also bin für Proberaid cheers

Devilthief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als heilschamane ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als heilschamane ( Abgelehnt )   Bewerbung als heilschamane ( Abgelehnt ) EmptySo Jan 31, 2010 6:13 am

Hi Yurimahl,

danke erstmal für deine ausführliche Bewerbung.

Da wir momentan einen Heilschamanen suchen stimme ich auch für einen Proberaid.

Bitte unter folgendem Link Account erstellen und für Raid anmelden http://playerhost.net/ocean-souls/dkp/


Grüße

Anadariel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als heilschamane ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als heilschamane ( Abgelehnt )   Bewerbung als heilschamane ( Abgelehnt ) EmptyDo Feb 04, 2010 11:19 am

Hi Yuri,

leider kam von dir bisher keine Anmeldung auf dem Raidplaner, daher haben wir uns für einen anderen Heilschamanen entschieden.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Grüße

Anadariel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als heilschamane ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als heilschamane ( Abgelehnt )   Bewerbung als heilschamane ( Abgelehnt ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als heilschamane ( Abgelehnt )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung als dk dd ( Abgelehnt )
» Bewerbung für DK-DD ( Abgelehnt )
» bewerbung dk dd ( Abgelehnt )
» Bewerbung Todesritter- DD ( Abgelehnt )
» Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: