Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Katze [abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
Micha
Gast




Bewerbung als Katze [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung als Katze [abgelehnt]   Bewerbung als Katze [abgelehnt] EmptyDi Feb 02, 2010 9:07 am

Hi ich bin Micha (Zigeuner) und eine Katze wollte mich mal für ein Raid anmelden hab leider mit icc noch keine erfahrungen und könnte erst ab nächsten Montag teilnehmen,weil ich einen neuen Pc bekomme. Bin 18 jahre alt. Ich weis das meine Waffe nicht gut genug ist aber eine neue will einfach nicht droppen bin aber dran .
Würde mich über eine Aufnahme sehr freuen. cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Katze [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Katze [abgelehnt]   Bewerbung als Katze [abgelehnt] EmptyDi Feb 02, 2010 9:45 am

Hi Micha,

danke für deine Bewerbung. Leider ist diese etwas spärlich....

Da du noch gar keine Erfahrungen in ICC hast und dein Equip unseren Anforderungen nicht so wirklich entspricht, bin ich zum momentanen Zeitpunkt gegen eine Aufnahme.

Grüße

Anadariel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Katze [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Katze [abgelehnt]   Bewerbung als Katze [abgelehnt] EmptyMi Feb 03, 2010 8:14 am

Hallo Micha,

die Waffe ist - wie du ja selbst sagst - neben ein paar anderen Items tatsächlich nicht so wirklich erste Sahne.
Was das Droppen einer neuen angeht - in PdK (sowohl 10er als auch 25er) gibt es erhebliche Verbesserungen. Aber da warst du ja leider noch gar nicht drin.

Vielleicht magst du erstmal dort und anschließend in ICC10 noch ein bisschen Equip und Erfahrung was das Raiden angeht sammeln.

Wir lehnen die Aufnahme daher leider erstmal ab.

Viele Grüße,
Vanethine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Katze [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Katze [abgelehnt]   Bewerbung als Katze [abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Katze [abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: