Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Delewen
Gast




Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen]   Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen] EmptyMi Feb 10, 2010 4:21 am

Delewen, Blut-Dk

Hallo Ocean - Souls,
soeben habe ich erfahren, dass ihr nach einem dk-dd sucht und würde mich gerne somit für einen Proberaid bewerben.
Der Char. um den es hier geht, ist ein Blut-Dk namens Delewen.




Zu meiner Person:
Ich selbst heiße Thomas, bin 27 und Bauingenieur vom Beruf.

Was ich suche und von meinem Raid erwarte:
Momentan bin ich auf der Suche nach einem Raid, der auch Ambitionen dazu hat, mehr als nur die ersten 4 Bosse in icc 25 zu legen. Leider ist es auch als leistungsfähiger DK nicht einfach einen Raid zu finden, da das Übermaß an produzierten Fails zu groß ist:) Trotz dieses Vorurteils, habe ich es bereits geschafft meine Leistung, sowohl im 25 Icc als auch in anderen Raids, beweisen dürfen. Das zeigen einige Erfolge, wie z.B. der Progress 8/12 in Icc 10, Mindestanforderung 4/12 in Icc 25 oder die Erfolge in Pdok.

Skillung und Gear:
Warum also Blut Dk und nicht irgend eine andere Skillung. Ganz einfach, es macht mir einfach Spaß und ich habe die Spielweise des blutes, seit dem ich den DK habe, für mich persönlich perfektioniert. Neben der Blut-Skillung, besitze ich noch eine Unholy-Skillung, diese habe ich für den Trash und für den Traumwandler in Icc 10 zugelegt, um unter anderem den Shadow aus meinem 10. Raid zu unterstützen.