Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Delewen
Gast




Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen]   Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen] EmptyMi Feb 10, 2010 4:21 am

Delewen, Blut-Dk

Hallo Ocean - Souls,
soeben habe ich erfahren, dass ihr nach einem dk-dd sucht und würde mich gerne somit für einen Proberaid bewerben.
Der Char. um den es hier geht, ist ein Blut-Dk namens Delewen.




Zu meiner Person:
Ich selbst heiße Thomas, bin 27 und Bauingenieur vom Beruf.

Was ich suche und von meinem Raid erwarte:
Momentan bin ich auf der Suche nach einem Raid, der auch Ambitionen dazu hat, mehr als nur die ersten 4 Bosse in icc 25 zu legen. Leider ist es auch als leistungsfähiger DK nicht einfach einen Raid zu finden, da das Übermaß an produzierten Fails zu groß ist:) Trotz dieses Vorurteils, habe ich es bereits geschafft meine Leistung, sowohl im 25 Icc als auch in anderen Raids, beweisen dürfen. Das zeigen einige Erfolge, wie z.B. der Progress 8/12 in Icc 10, Mindestanforderung 4/12 in Icc 25 oder die Erfolge in Pdok.

Skillung und Gear:
Warum also Blut Dk und nicht irgend eine andere Skillung. Ganz einfach, es macht mir einfach Spaß und ich habe die Spielweise des blutes, seit dem ich den DK habe, für mich persönlich perfektioniert. Neben der Blut-Skillung, besitze ich noch eine Unholy-Skillung, diese habe ich für den Trash und für den Traumwandler in Icc 10 zugelegt, um unter anderem den Shadow aus meinem 10. Raid zu unterstützen.
Beim Gear peile ich momentan den 4. T10 Bonus für den Dk an, 2.er besitze ich bereits. Der Rest der Ausrüstung ist so ausgelegt, dass ich alle hard und softcaps erreiche. Momentan herrscht ein kleiner Mangel an Waffenkunde, den ich durch das Pdok-Trinket das ich habe, ausgleichen könnte, aber das bedeutet für mich trotzdem einen dps-Verlust, im Vergleich zur jetzigen Kombination. Ich hoffe demnächst auf ein paar loots aus dem 10., so dass ich dann das Equip etwas umstellen kann.

Noch eine kurze Angabe zum meiner dps an den dps-Bossen, aus dem Letzten 25 Icc Raid:

Saurfang 7,5 ~ 7,8 k
Fauldarm 7,8 k

je nach Raidzusammenstellung und suport rechne ich mit +-500 dps

Was die von euch angebotenen Raidzeiten angeht, stellen diese kein Problem für mich da. Zwei mal die Woche raiden ist auch für mich die Obergrenze:)

Somit hoffe ich euch meinen char etwas schmackhaft gemacht zu haben, bedanke mich für das aufmerksame Lesen;) und würde mich freuen bald von euch zu hören!

Grüße Thomas
Nach oben Nach unten
Delewen
Gast




Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen]   Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen] EmptyMi Feb 10, 2010 4:32 am

Sry. für den fehlenden Ars.link....irgendwie will mein Firefox das nicht übernehmen. Einfach den Char-Namen selbst im Ars. eingeben, wenn es keine Umstände macht.

Gruß Thm
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen]   Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen] EmptyMi Feb 10, 2010 4:44 am

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=Delewen
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen]   Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen] EmptyMi Feb 10, 2010 12:08 pm

Hi Thomas,

danke erstmal für deine ausführliche Bewerbung.

Da wird momentan auf der Suche nach einem Dk- DD sind, dein Equip und deine Erfahrungen unseren Vorstellungen ensprechen, stimme ich für einen Proberaid.


Grüße

Anadariel



PS: Bitte unter folgendem Link Char erstellen und für Proberaid anmelden http://playerhost.net/ocean-souls/dkp/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen]   Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen] EmptyMi Feb 17, 2010 4:20 am

Hallo Thomas,

Als eine der beiden Shadows im Raid bin ich gespannt auf Deinen Proberaid heute:D

Über einen Unholy-DK freuen sich übrigens nicht nur die, die Krankheiten auf die Mobs setzen, sondern alle Caster.

Dank "Schwarzer Seuchenbringer" erhöht sich ja jeglicher Magieschaden auf die Mobs um 13 %.

Meine DK spiele ich auch als Blut weil es mir so geht wie Dir. Es macht mir am meisten Spass und ich habe sie von Anfang an so gespielt.

Gruss
Alania
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen]   Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen] EmptyMi Feb 24, 2010 5:21 am

Aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen]   Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: