Hiermit möchte ich mich bei euch als Holy Prie bewerben. Ich spiele meine Dreanei Pristerin seit 4 Jahren auf diesem Skill.
Habe damals BC -Zeiten BT geraidet und ab WotLK Ulduar und Icc selber geleadet mir ihr.
Sanctusluna is mein Main und schon seit anbeginn meiner Spielzeit Holy geskillt und wird es bleiben.
Auf Wunsch von Bella
Möchte sie gerne Gildenintern einen Raid mit mir zusammen leaden. Auf grund dessen habe ich mich dazu entschieden das dieses auch nur Gildenintern "wegen Items und fairnes" geraidet werden sollte.
Meine Sanctusluna is und bleibt Holy!!!
Der Sec specc is zwar noch Diszi den ich persönlich aber net gut finde. Da man als Holy mehr als 20k Heal raushauen kann. Was ein Diszi nicht schaffen würde!
Über einen Shadow spec würde ich mit mir reden lassen. Das Equip habe ich mitlerweile auch auf der Bank liegen. Aber sehr sehr ungerne da ich schon immer heilerin war
Soviel zu meinem Chat. ein paar Worte zu meiner Person in zusammenfassung.
Mein Name ist Nadiné und ich bin 25 komme aus hessen und studiere im 6ten Sem. Architektur. Durch einen schweren Unfall bin ich leider für 4 Monate krank geschrieben^^ Aber so mehr Zeit für WoW.
Jenachdem wie es dann läuft mit Raids, werde ich des so Planen das alle Zeiten haben
Ich hoffe ihr nehmt die Bewerbung so an und auf eine gute "neue" zusammenarbeit
LG Luna