Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Gast




Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen )   Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen ) EmptyFr Jan 14, 2011 10:18 am

Hiermit möchte ich mich bei euch als Holy Prie bewerben. Ich spiele meine Dreanei Pristerin seit 4 Jahren auf diesem Skill.
Habe damals BC -Zeiten BT geraidet und ab WotLK Ulduar und Icc selber geleadet mir ihr.
Sanctusluna is mein Main und schon seit anbeginn meiner Spielzeit Holy geskillt und wird es bleiben.

Auf Wunsch von Bella Smile Möchte sie gerne Gildenintern einen Raid mit mir zusammen leaden. Auf grund dessen habe ich mich dazu entschieden das dieses auch nur Gildenintern "wegen Items und fairnes" geraidet werden sollte.

Meine Sanctusluna is und bleibt Holy!!!
Der Sec specc is zwar noch Diszi den ich persönlich aber net gut finde. Da man als Holy mehr als 20k Heal raushauen kann. Was ein Diszi nicht schaffen würde!
Über einen Shadow spec würde ich mit mir reden lassen. Das Equip habe ich mitlerweile auch auf der Bank liegen. Aber sehr sehr ungerne da ich schon immer heilerin war Smile

Soviel zu meinem Chat. ein paar Worte zu meiner Person in zusammenfassung.

Mein Name ist Nadiné und ich bin 25 komme aus hessen und studiere im 6ten Sem. Architektur. Durch einen schweren Unfall bin ich leider für 4 Monate krank geschrieben^^ Aber so mehr Zeit für WoW.
Jenachdem wie es dann läuft mit Raids, werde ich des so Planen das alle Zeiten haben Smile

Ich hoffe ihr nehmt die Bewerbung so an und auf eine gute "neue" zusammenarbeit Smile

LG Luna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen )   Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen ) EmptyFr Jan 14, 2011 10:24 am

Sehr nette Bewerbung und aufgrund des extremen Heilermangels stimme ich für eine Aufnahme.

Ebenfalls positiv zu bewerten ist, dass durch eine Aufnahme ein neuer Raid entstehen würde...

Grüße

Ana
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen )   Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen ) EmptySa Jan 15, 2011 12:15 am

Guten Tag

warst du nicht mal in einer Gilde von mir ?!

Guardians of Dawn oder Dark Illusion ( wo Skydancer leader war ) ?

MFG

Okter / Daniel
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Luna
Gast




Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen )   Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen ) EmptySa Jan 15, 2011 2:33 am

Ja ich meine das war damals Dark Illusion. Wir sind aber auch ne ganze Weile zusammen Kara gelaufen. Lang lang ist es her ^.-
Wenn ich mich nicht irre gab es ja dann nen Gildenzusammenschluss, wo ich dann auch ausgetreten bin.
Aber an Sky kann ich mich noch erinnern ja das war wie ich meine nen Hexer?!

LG
Luna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen )   Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen ) EmptySa Jan 15, 2011 4:42 am

INVITE
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen )   Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen ) EmptySa Jan 15, 2011 8:10 am

jo dann war es Dark illusion
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen )   Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen ) EmptyMo Jan 17, 2011 8:58 am

Herzlich Willkommen

MFG

Die Gildenleitung von

Ocean Souls

Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen )   Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Holy Prie ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: