Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Starstrac Druide ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Starstra
Gast




Starstrac Druide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Starstrac Druide ( Aufgenommen )   Starstrac Druide ( Aufgenommen ) EmptyMo Feb 21, 2011 7:08 am

Moin,
Ich bin Sven wohne in Kiel und gehe momentan zur Schule.
Ich bin 16 Jahre alt und ein ziemlich netter Typ soweit. Ich helfe gerne mal anderen Spielern soweit es sich in Grenzen hält und meine Freundlichkeit nicht endlos ausnutzt Smile

Ich bin neu auf dem Server Kargath und Spiele jetzt einen Worgen Druiden hoch. Angefangen zu Spielen habe ich ende Burning Crusade aber wirklich in das spiel reingesteigert habe ich mich eigentlich erst zu Wotlk.

Da ich hier jetzt erst seit Gestern einen neuen Charakter habe ist mein gear natürlich nicht sehr gut :p

Ich habe einen 85er Paladin der wiederum nicht sehr weit equippt ist da mich die Horde nur noch angekotzt hat.

Meine jetzige Skillung ist Feral obwohl ich noch nicht genau weiß was mir auf Stufe 85 am besten gefallen wird, ich neige aufjeden fall sehr zum Heilen weil es mir ziemlichen Spaß bringt.

Da ich ja erst seit Wotlk richtig Spiele habe ich nicht besonders viel Erfahrung, nur halt Ulduar Icc und weitere Wotlk Raids.
PvP wiederrum ist bei mir mehr so eine "Lustfrage" manchmal denk ich mir Ich muss andere Spieler zerfetzen und an anderen Tagen denk ich mir och ne sowas muss ich mir jetzt wirklich nicht antuhen.

Raiden würde mir am Besten passen an Wochenendtagen da ich in der Woche ziemlich viel Stress wegen der Schule habe.

Ich qualifizier mich durch meinen Teamgeist, ich habe Spaß eine Gruppe weiter zu bringen, egal ob es darum geht mit twinks mal in Heros zu gehen, irgendwen durch eine Ini zu ziehen oder einfach mal irgendwo hin zu kommen um einen Hordler weg zu klatschen ich versuche immer mein Team ein Stück vorran zu bringen und ich hoffe ich darf mich eurem Team anschließen. lg Starstrac
Nach oben Nach unten
Starstra
Gast




Starstrac Druide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Noch einmal der Link   Starstrac Druide ( Aufgenommen ) EmptyMo Feb 21, 2011 8:51 am

Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Starstrac Druide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Starstrac Druide ( Aufgenommen )   Starstrac Druide ( Aufgenommen ) EmptyMi Feb 23, 2011 11:40 am

Danke sehr für dein Interesse

wir werden es Intern besprechen und dir dann eine Infomation geben

MFG


Okter / Daniel
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Starstrac Druide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Starstrac Druide ( Aufgenommen )   Starstrac Druide ( Aufgenommen ) EmptyDo Feb 24, 2011 1:26 pm

so Herzlich willkommen bei uns

Meld dich bei einem Offizier

Zielsicher , Ârwên oder halt mich Okter nur arwen und ich sind das we garnicht on versuch es über Zielsicher
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Starstrac Druide ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Starstrac Druide ( Aufgenommen )   Starstrac Druide ( Aufgenommen ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Starstrac Druide ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: