Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als (Ersatzbank-)Druiden-Heiler ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Brenni
Gast




Bewerbung als (Ersatzbank-)Druiden-Heiler  ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Bewerbung als (Ersatzbank-)Druiden-Heiler ( Aufgenommen )   Bewerbung als (Ersatzbank-)Druiden-Heiler  ( Aufgenommen ) EmptySo Feb 26, 2012 11:00 am

Hallo zusammen,

wie besprochen bewerb ich mich dann mal auf einen Ersatzbank-Platz in eurem 25er-Raid als Heil-Druide.
Ich heiße Stefan, bin 29 Jahre (und das, bis ich 40 bin^^, zur Zeit stimmt das aber sogar noch Very Happy ). WoW spiel ich seit ca 6 Monaten nach Release mit diversen Studium-bedingten Unterbrechungen. Etwa genauso alt ist auch Brennilencû, die bis lvl 85 Moonkin als Main-Specc hatte, vor Einführung des Dual-Skills auf Umskill-Vorschläge gereizt reagiert hat, dann aber mit Eintritt in die Raid-Welt recht schnell zum Heilen (mehr oder minder) gezwungen wurde und dies inzwischen auch ganz gut kann. Dass sie jetzt wieder frei für Raids ist, liegt v.a. an einem relativen Druiden-Überschuss und Priester-Mangel bei den <Erben der Macht>, wodurch mein eigentlich dritter Twink (ein Diszi) Brennis Rolle in unserm Gilden-Raid übernommen hat, worunter meine einstige Druiden-Routine irgendwie leiden musste. Demnach blieb auch der Item-lvl bei 388 (nach heute 389, danke dafür Very Happy ) stehen. LfR-Schultern und -Kopf wollten bisher noch nicht für mich droppen, die Hoffnung stirbt ja aber bekanntermaßen zuletzt.

Als Alternativ-Chars hätte ich noch ne Hexe (Zerstörung 383), nen DK (Blut 379/ Unholy unterirdisch) und nen Feral-Druiden (Bär 366/ Katze 364) anzubieten.

Da ich neben dem Studium noch 2 Nebenjobs habe bin ich zeitlich ziemlich eingeschränkt. Der Sonntags-Termin passt eigentlich ganz gut, für März habe ich aber noch keinen Dienstplan und werde vorraussichtlich mindestens an zwei, wenn nicht sogar an allen Sonntagen von 18.00-23.00 arbeiten müssen. Morgen weiß ich mehr (hoffentlich). Ein Stammplatz wäre somit wahrscheinlich sinnlos, als Ersatz komm ich jedoch gerne mit, wenn ein Heiler benötigt wird und ich Zeit hab.

Meldet Euch bei Interesse, im Zweifelsfall über Jass oder Badaboom, das erspart mir, jetzt all meine Twinks aufzuzählen Smile

LG Brenni
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung als (Ersatzbank-)Druiden-Heiler  ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als (Ersatzbank-)Druiden-Heiler ( Aufgenommen )   Bewerbung als (Ersatzbank-)Druiden-Heiler  ( Aufgenommen ) EmptyMo Feb 27, 2012 9:45 am

Guten Abend

Danke für dein Interesse an unserem Raid

und da du nicht das erste Mal dabei warst

Herzlich Willkommen

MfG

Die Raidleitung
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
 
Bewerbung als (Ersatzbank-)Druiden-Heiler ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: