Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbugn um eine Stammplatz im 25 raid ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Liviosar
Gast




Bewerbugn um eine Stammplatz im 25 raid ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Bewerbugn um eine Stammplatz im 25 raid ( Aufgenommen )   Bewerbugn um eine Stammplatz im 25 raid ( Aufgenommen ) EmptyMo März 05, 2012 9:07 am

Guten Tag Ocean-Souls

Mein Name is Michael und bin 22 Jahre, bin sei 4 Jahren wow Spieler, und spiele seit nem halben Jahr meinen Heal - Schamane. Kenne diese mittlerweile sehr gut und weis worauf es bei ihm ankommt! Mein derzeitiger Itemlvl beträgt 394 Ausgerüstet 389.

(link: http://eu.battle.net/wow/de/character/kargath/Liviosar/simple)

Hab früher einen Hexenmeister gespielt der auch mein Mainchar war. Habe auch noch unteranderem einen DK Tank , einen HealDruiden und seit 2 wochen eine Hunter! Spiele diese Chars noch im wechsel und gehe auch mit diesen Raiden aber nicht Aktiv sonder mal so oder so :-)

Der Heal-Schamane ist mittlerweile mein Mainchar da ich diesen mit voller begeisterung spiele und da dieser seit dem Patch einfach nur noch abgeht.-)

Ich kann mit dem Schamane auch noch denn Ele specc anbieten aber da dieses EQ noch nicht so gut ist komme ich nur auf 16 k dps unbuffed.

Zu den Raidzeiten!! Wäre mir am liebsten Sonntags da ich In der Woche durch die Arbeit stark eingeschränkt bin!

Warum ich als Heal-Schame der Richtige bin? Habe früher selber Raids geleitet war dort Tank/Heal/Meele/Range eingesetzt und schaue mir gerne vor den Bossfight auch die Videoguids an damit man meistens ugefair weis wie was abläuft!

Ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung begeistern und freu mich über ein Positive antwort:-


Mit freundlichen Grüßen

Michael


aka ---> Jenkins /Liviosar/Leviosar/Levion/Hypériôn


Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbugn um eine Stammplatz im 25 raid ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbugn um eine Stammplatz im 25 raid ( Aufgenommen )   Bewerbugn um eine Stammplatz im 25 raid ( Aufgenommen ) EmptyMo März 05, 2012 9:21 am

Guten Tag

Danke für dein interesse an unseren Raid

Wir laden dich mal zum Testraid ein am Sonntag

MfG

Die Raidleitung
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbugn um eine Stammplatz im 25 raid ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbugn um eine Stammplatz im 25 raid ( Aufgenommen )   Bewerbugn um eine Stammplatz im 25 raid ( Aufgenommen ) EmptySo März 11, 2012 10:10 am

So Herzlich Willkommen im Raid

MfG

Die Raidleitung
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbugn um eine Stammplatz im 25 raid ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbugn um eine Stammplatz im 25 raid ( Aufgenommen )   Bewerbugn um eine Stammplatz im 25 raid ( Aufgenommen ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbugn um eine Stammplatz im 25 raid ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: