Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Für Stammplatz (Frost DK) ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
D4nny
Gast




Bewerbung Für Stammplatz (Frost DK) ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Bewerbung Für Stammplatz (Frost DK) ( Aufgenommen )   Bewerbung Für Stammplatz (Frost DK) ( Aufgenommen ) EmptySa Okt 13, 2012 10:46 am

Hallo! Smile

Mein Name ist Daniel, ich bin 21 Jahre alt ich komme aus Willich einer Stadt nahe der holländischen Grenze
und bin schüler in der 13. Klasse.

Ich spiele einen Draenei Todesritter namens Silentknight mit 2h Frost Skillung und das seit ca 2 Jahren dazwischen gabs Pausen aber irgendwann hats mich doch wieder gepackt. Es ist halt dieses einzigartige Feeling das man beim Raiden hat, dass nur WoW zustande bringt. Smile
Inzwischen beherrsche ich meine Klasse viel besser als noch vor einem Jahr und bin viel flexiebler geworden was das Benutzen von Skills angeht. Ich war neulich in einer Random grp für den Mogu’Shan Palast das war mein erster Versuch dort
und ich hab hir nen Screen mit Recount gemacht. Da bin ich immerhin 2ter vom dmg. Auch wenn man diese random Leute nicht als Maßstab sehen kann das muss ich zugeben ich glaube aber mich relativ gut schlagen zu können in sachen dps. Ich hab im moment zwar nur ilvl 463 aber da wird sich ja noch was ändern in zukunft. Smile

http://s1.directupload.net/file/d/3042/m838aj5y_jpg.htm

Ich war vor ca einem Jahr kurz in einer Raid Gilde namens Chapter II wurde nach dem probe Raid auch aufgenommen, nur hatte ich zu dem Zeitpunkt eine sehr instabiele Internetverbindung desshalb der nur kurzweilige aufenthalt dort.
Inzwischen habe ich eine sehr starke Internetverbindung und seit jeher keine dc's mehr.

Ich spiele fast jeden Tag ein paar Stunden mal mehr mal weniger aber am Wochenende etwas länger.
Ich kann mir Termine quasi frei festlegen es gibt selten etwas das dazwischen kömmen könnte

Selbstverständlich würde ich meine Skillung etc umstellen wenn es für den Raid von Vorteil wäre.
Ich würde noch viel mehr machen um aufgenommen zu werden denn ich will endlich wieder dieses tolle Raidgefühl wiederbekommen Smile

Ich bin auf Sie aufmerksam geworden durch einen Forum eintrag eines ihrer Mitglieder im offiziellen WoW Forum in der
Realmspezifischen Gildenrubrik. Ich würde mir wünschen ein nettes umfeld zu haben mit freundlichen Menschen aber wenn
wir im Raid sind sollte natürlich das nötige Maß an Disziplien an den Tag gelegt werden dazu gehört das man kein unnötiges
rage/flame verhalten zeigt und wenn der Leader Spricht hört der Rest zu und plappert nicht dazwischen. Das sind Dinge
die ich aus meiner bisherigen Raiderfahrung mitnehmen konnte und das hat uns damals auch Erfolg beschert Smile

Sie können mich erreichen per Email: daniel@goeldenitzgbr.de
oder einfach ingame adden "Silentknight"

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen,
mfg Daniel Smile
Nach oben Nach unten
D4nny
Gast




Bewerbung Für Stammplatz (Frost DK) ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Stammplatz (Frost DK) ( Aufgenommen )   Bewerbung Für Stammplatz (Frost DK) ( Aufgenommen ) EmptyFr Okt 19, 2012 6:38 am

falls ich ignoriert werde da kein armory link beiliegt hir ist er

http://eu.battle.net/wow/de/character/kargath/Silentknight/simple
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung Für Stammplatz (Frost DK) ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Guten Tag   Bewerbung Für Stammplatz (Frost DK) ( Aufgenommen ) EmptyFr Okt 19, 2012 8:37 am

Guten Tag

Wie gerade im Ts besprochen, wirst du zum 25.10.2012 zum Proberaid geladen

Mfg

Die Raidleitung von Ocean Souls
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung Für Stammplatz (Frost DK) ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Stammplatz (Frost DK) ( Aufgenommen )   Bewerbung Für Stammplatz (Frost DK) ( Aufgenommen ) EmptyMi Okt 31, 2012 12:59 am

Und Sietz uns nicht hehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Für Stammplatz (Frost DK) ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Stammplatz (Frost DK) ( Aufgenommen )   Bewerbung Für Stammplatz (Frost DK) ( Aufgenommen ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Für Stammplatz (Frost DK) ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: