Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Für Stammplatz (Frost DK) ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
D4nny
Gast




Bewerbung Für Stammplatz (Frost DK) ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Bewerbung Für Stammplatz (Frost DK) ( Aufgenommen )   Bewerbung Für Stammplatz (Frost DK) ( Aufgenommen ) EmptySa Okt 13, 2012 10:46 am

Hallo! Smile

Mein Name ist Daniel, ich bin 21 Jahre alt ich komme aus Willich einer Stadt nahe der holländischen Grenze
und bin schüler in der 13. Klasse.

Ich spiele einen Draenei Todesritter namens Silentknight mit 2h Frost Skillung und das seit ca 2 Jahren dazwischen gabs Pausen aber irgendwann hats mich doch wieder gepackt. Es ist halt dieses einzigartige Feeling das man beim Raiden hat, dass nur WoW zustande bringt. Smile
Inzwischen beherrsche ich meine Klasse viel besser als noch vor einem Jahr und bin viel flexiebler geworden was das Benutzen von Skills angeht. Ich war neulich in einer Random grp für den Mogu’Shan Palast das war mein erster Versuch dort
und ich hab hir nen Screen mit Recount gemacht. Da bin ich immerhin 2ter vom dmg. Auch wenn man diese random Leute nicht als Maßstab sehen kann das muss ich zugeben ich glaube aber mich relativ gut schlagen zu können in sachen dps. Ich hab im moment zwar nur ilvl 463 aber da wird sich ja noch was ändern in zukunft. Smile

http://s1.directupload.net/file/d/3042/m838aj5y_jpg.htm

Ich war vor ca einem Jahr kurz in einer Raid Gilde namens Chapter II wurde nach dem probe Raid auch aufgenommen, nur hatte ich zu dem Zeitpunkt eine sehr instabiele Internetverbindung desshalb der nur kurzweilige aufenthalt dort.
Inzwischen habe ich eine sehr starke Internetverbindung und seit jeher keine dc's mehr.