Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Hexer für Stammraid ( Abgelehnt )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Derrik
Gast

Hexer für Stammraid ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Hexer für Stammraid ( Abgelehnt )   Hexer für Stammraid ( Abgelehnt ) EmptyMo Dez 21, 2009 1:45 am

Hi

Ingame heiße ich Derrik (Felix in RL) bin 24 jahre komme aus Hamburg und hab relativ viel zeit zum spielen Smile

Mein equip besteht größten teils aus 232er und 245er teilen, 2 teile sind bereits 251er, 3 teile sind leider noch unter 232er items.

Ich habe ehrfahrung in: Naxx 10/25, uldu 10/25, Obsi 10/25, Ony 10/25, AK 10/25, pdk 10/25, ICC 10

Ich bin Hexer mit dual (Dämonologie und Zerstörung) habe mich für die skillungen entschieden weil die sowohl gut sind zum alleinigen questen (dailys oder so) als auch für raids das beide skillungen guten dmg haben Smile

Ich bewerbe mich hier für einen Stammplatz in dem ICC 25er raid.

würde mich über eine antwort freuen Smile

MfG Derrik (Felix)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Raidbewerbung   Hexer für Stammraid ( Abgelehnt ) EmptyMo Dez 21, 2009 3:20 am

Danke für dein Intresse an unserem Raid

soweit sieht alles gut aus, du könntest deinen Umhang anders verzaubern, ich glaub nicht das Durchschlagkraft gebraucht wird, von daher würd ich auch anders Sockeln.

Wir werden uns bei dir melden

Mfg Raps
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter

Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Hexer für Stammraid ( Abgelehnt )   Hexer für Stammraid ( Abgelehnt ) EmptyMo Dez 21, 2009 3:48 am

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&n=Derrik

Danke für dein Interesse

Sockel : bitte austauschen als Hexe brauchst du kein Krit oder Ausdauer in deine Pve Rüstung reinhauen

Verzauberung : Hose ist auch eher was für PvP nimm da lieber Zm und Wille

Wie Raps schon erwähnt hat wirst du in den kommenden Tagen im Forum oder per Mail Post bekommen.

MFG

Okter
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Derrik
Gast

BeitragThema: Re: Hexer für Stammraid ( Abgelehnt )   Hexer für Stammraid ( Abgelehnt ) EmptyMo Dez 21, 2009 4:50 am

so ich hab mal ein bisschen was verändert... vllt schauts jetzt etwas besser aus ;-)
Nach oben Nach unten
Arwi
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Hexer für Stammraid ( Abgelehnt )   Hexer für Stammraid ( Abgelehnt ) EmptyMo Dez 21, 2009 5:25 am

Hallöchen

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns in unserem Raid tatkräftig unterstützen würdest.
Erstmal in den 2 kommenden Proberaids und danach wird sich zeigen, ob es von beiden Seiten passt ;-)

LG Die Raidleitung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hexer für Stammraid ( Abgelehnt )   Hexer für Stammraid ( Abgelehnt ) Empty

Nach oben Nach unten

Hexer für Stammraid ( Abgelehnt )
Seite 1 von 1