Raidbewerbung -> Schillenium, Hexer
Hallo in die Runde,
mein Name ist Marc, ich bin 30 Jahre und spiele einen Hexer namens Schillenium hier auf Kargath seit Mai 2005.
Ich komme aus dem schönen Ostwestfalen in der Nähe von Bielefeld. ( doch doch ...ich habs gesehen! )
Mit dem neuen Patch würde ich gern den neuen Content, der ja nicht mehr ohne weiteres machbar ist in Randomgruppen, wieder in einer regelmäßigen Raidgruppe angehen.
Eure Zeiten sind optimal für mich, da ich um ca. 20 Uhr meine Zwillinge ins Bettchen stecke, und dann nahezu ununterbrochen Zeit habe zum raiden.
Meine letzte regelmäßige 25er Raidgruppe hatte leider zunehmende Auflösungserscheinungen, daher hat sich dann das Ganze am Ende komplett zerschlagen.
Danach habe ich meine Zeit mehr mit Randomgruppen rumgeschlagen und den Gilden internen 10 Mann Raid mitgemacht.
Fairerweise möchte ich euch sagen , dass ich ausserhalb der Raidzeiten nur sporadisch und am Wochenende Abends mal online sein werde, da Familie,Freunde;Fußball und Beruf mich sehr einschränken.
Dennoch habe ich es bisher geschafft mein Equip auf einem adäquaten Level zu halten.
Spezielles Equip habe ich nicht ( abgesehen vom PvP Equip welches aber seit WotLK kein Schlachtfeld oder eine Arena gesehen hat.)
Geskillt habe ich wie fast jeder Hexer vor 3.3 die Dämoskillung mit Dezimierung und die Zerstörungsskillung, leider wird man allzu oft nur am gemachten Schaden gemessen. Und da bedeuten diese Skillungen auch in kleineren Instanzen und Instanzen wie Naxxramas schnellen, hohen Schaden.
Arsenal:
Zu meiner zeitlichen Einschränkung habe ich Eingangs schon was gesagt, ich würde gern 2 Tage die Woche raiden ausser Donnerstags ist mir das relativ egal.
Geraidet habe ich bis auf AQ40 bisher alles mehr oder weniger erfolgreich. Sehr erfolgreich war die Raidzeit in Zeiten des Black Temple und Mount Hyjal, vor dem Sonnenbrunnenpatch. So durfte ich noch vor dem Patch den Verräter down sehen. Wunderbarerweise kamen kurz danach meine Jungs zur Welt, und ich hab eine längere Raidpause eingelegt. War mehr Ersatzspieler. Bis zum oben erwähnten Ende des Raidbündnis.
Früher habe ich viel Arena und PvP gemacht, aus zeitlichen Gründen hat das auch nachgelassen, doch ich möchte mal behaupten dass ich kein sogenannter "Movementkrüppel" bin.
Dann noch zu der letzten Frage "- Warum gerade du, was zeichnet dich aus?" -> ich habe einen gewissen Ehrgeiz, versuche Fehler nicht tot zu reden sondern abzustellen und würde gern wieder auf zielgerichtete, nette Leute treffen, die dasselbe Ziel haben.
Was mich sonst noch auszeichnet kann ich schlecht beurteilen, dass können andere Menschen besser.
Da dass Arsenal ja relativ wenige Fragen offen lässt, sei hier noch der Hinweis auf 2 Twinks die etwas stiefmütterlich ihren Weg machen. Ein Heilschamane und ein Tank /DD Todesritter.
Ich hoffe das ist voerst in Ordnung, sollte es noch Fragen geben, einfach anwhispern und/oder posten.
Grüße Marc "Schillenium"