Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Raidbewerbung Hexer ( Abgelehnt )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schillen
Gast

Raidbewerbung Hexer  ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Raidbewerbung Hexer ( Abgelehnt )   Raidbewerbung Hexer  ( Abgelehnt ) EmptyDi Dez 22, 2009 1:31 pm

Raidbewerbung -> Schillenium, Hexer

Hallo in die Runde,

mein Name ist Marc, ich bin 30 Jahre und spiele einen Hexer namens Schillenium hier auf Kargath seit Mai 2005.
Ich komme aus dem schönen Ostwestfalen in der Nähe von Bielefeld. ( doch doch ...ich habs gesehen! )

Mit dem neuen Patch würde ich gern den neuen Content, der ja nicht mehr ohne weiteres machbar ist in Randomgruppen, wieder in einer regelmäßigen Raidgruppe angehen.
Eure Zeiten sind optimal für mich, da ich um ca. 20 Uhr meine Zwillinge ins Bettchen stecke, und dann nahezu ununterbrochen Zeit habe zum raiden.
Meine letzte regelmäßige 25er Raidgruppe hatte leider zunehmende Auflösungserscheinungen, daher hat sich dann das Ganze am Ende komplett zerschlagen.
Danach habe ich meine Zeit mehr mit Randomgruppen rumgeschlagen und den Gilden internen 10 Mann Raid mitgemacht.

Fairerweise möchte ich euch sagen , dass ich ausserhalb der Raidzeiten nur sporadisch und am Wochenende Abends mal online sein werde, da Familie,Freunde;Fußball und Beruf mich sehr einschränken.
Dennoch habe ich es bisher geschafft mein Equip auf einem adäquaten Level zu halten.
Spezielles Equip habe ich nicht ( abgesehen vom PvP Equip welches aber seit WotLK kein Schlachtfeld oder eine Arena gesehen hat.)

Geskillt habe ich wie fast jeder Hexer vor 3.3 die Dämoskillung mit Dezimierung und die Zerstörungsskillung, leider wird man allzu oft nur am gemachten Schaden gemessen. Und da bedeuten diese Skillungen auch in kleineren Instanzen und Instanzen wie Naxxramas schnellen, hohen Schaden.

Arsenal:

Zu meiner zeitlichen Einschränkung habe ich Eingangs schon was gesagt, ich würde gern 2 Tage die Woche raiden ausser Donnerstags ist mir das relativ egal.

Geraidet habe ich bis auf AQ40 bisher alles mehr oder weniger erfolgreich. Sehr erfolgreich war die Raidzeit in Zeiten des Black Temple und Mount Hyjal, vor dem Sonnenbrunnenpatch. So durfte ich noch vor dem Patch den Verräter down sehen. Wunderbarerweise kamen kurz danach meine Jungs zur Welt, und ich hab eine längere Raidpause eingelegt. War mehr Ersatzspieler. Bis zum oben erwähnten Ende des Raidbündnis.

Früher habe ich viel Arena und PvP gemacht, aus zeitlichen Gründen hat das auch nachgelassen, doch ich möchte mal behaupten dass ich kein sogenannter "Movementkrüppel" bin.

Dann noch zu der letzten Frage "- Warum gerade du, was zeichnet dich aus?" -> ich habe einen gewissen Ehrgeiz, versuche Fehler nicht tot zu reden sondern abzustellen und würde gern wieder auf zielgerichtete, nette Leute treffen, die dasselbe Ziel haben.
Was mich sonst noch auszeichnet kann ich schlecht beurteilen, dass können andere Menschen besser.

Da dass Arsenal ja relativ wenige Fragen offen lässt, sei hier noch der Hinweis auf 2 Twinks die etwas stiefmütterlich ihren Weg machen. Ein Heilschamane und ein Tank /DD Todesritter.

Ich hoffe das ist voerst in Ordnung, sollte es noch Fragen geben, einfach anwhispern und/oder posten.

Grüße Marc "Schillenium"
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter

Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Raidbewerbung Hexer ( Abgelehnt )   Raidbewerbung Hexer  ( Abgelehnt ) EmptyDi Dez 22, 2009 1:48 pm

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&n=Schillenium

Guten Morgen

Danke für dein Interesse an unsere Raid´s

Nette Bewerbung kann mich nicht beklagen , ist alles drin was drin sein sollte.

zum Equip :

Skillung : Muss sich meine Freundin äußern , da hab ich wenig Ahnung von

Verzauberung & Sockel : Sind soweit in Ordnung außer sie hat noch Vorschläge

Equipstand : Schildhand und Rücken sehen alt aus so ein bisschen verstaubt vom Itemlev. sehr niedrig aber denke mal ein kleines Problem.

Wir werden uns dann in den nächsten Tagen bei dir melden und weiteres besprechen.

MFG

Okter
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Schillen
Gast

BeitragThema: Equip   Raidbewerbung Hexer  ( Abgelehnt ) EmptyDi Dez 22, 2009 9:09 pm

Das mit der Schildhand ist schnell erklärt, da ich schon nach meinem ersten PDK 10er Raid die "Erleuchtung" hatte, habe ich keine Notwendigkeit gesehen anderen die Offhand wegzuwürfeln.
Aber mit dem kürzlich gewonnenen Schwertgriff, hat sich die Sachlage wieder verändert. ( Obwohl ich finde das Hexer mit Stab einfach mehr Stil haben Wink )

Beim Umhang ist es einfach Würfelpech.

Ach und danke für das Posting des Arsenal Links, hat irgendwie gestern nicht mehr geklappt.

Dann werde ich mal Tee aufsetzen.

Grüße
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter

Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Raidbewerbung Hexer ( Abgelehnt )   Raidbewerbung Hexer  ( Abgelehnt ) EmptyDi Dez 22, 2009 10:17 pm

ja das man da Würfelpech hat kann ich verstehen würfeln ja über 13 Leute auf nen Casterrücken.

Es liegt an dir was du für ne Waffe tragen möchtest ob Stab oder Schwert deine Entscheidung.

MFG

Okter
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Arwi
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Raidbewerbung Hexer ( Abgelehnt )   Raidbewerbung Hexer  ( Abgelehnt ) EmptyMi Dez 23, 2009 3:07 am

Hallöchen

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an unserem Raid.
Deine Destroskillung sieht ganz gut aus nur das Seele entziehen und verbessertes Seeleentziehen könnte man gegebenenfalls durch andere Skillpunkte ersetzen. Weiß allerdings nicht genau wieviel es dem Raid wirklich bringt müsste man erstmal ausprobieren.
Deine Sockel und deine Verzauberungen sind alle gut allerdings hast du zu viel Trefferwertung, 13% reichen da locker aus.^^
Tempowertung könnte es dagegen noch etwas mehr sein, aber das kommt mit anderen Items.

LG Arwi
Nach oben Nach unten
Arwi
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Raidbewerbung Hexer ( Abgelehnt )   Raidbewerbung Hexer  ( Abgelehnt ) EmptyMi Dez 23, 2009 12:28 pm

Hallöchen

Wir würden uns sehr freuen wenn du am 29.12. den ersten Testraid bei uns absolvieren würdest.
Wäre schön wenn du uns tatkräftig unterstützen würdest mit deinem char.
Allerdings müssen wir dir fairerweise sagen das wir am Dienstag eine angefangene id haben und schon vor dem Endboss stehen.
Daher werden wir es dir freistellen, ob du da mitkommen möchtest oder nicht. Wenn du die id nicht brauchst würden wir uns über deine Unterstützung allerdings sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Raidleitung
Nach oben Nach unten
Schillen
Gast

BeitragThema: Re: Raidbewerbung Hexer ( Abgelehnt )   Raidbewerbung Hexer  ( Abgelehnt ) EmptyMi Dez 23, 2009 11:26 pm

Wie bereits besprochen würde ich gern die beiden Termine nächste Woche wahrnehmen.

Freue mich auf die Möglichkeit wieder einmal einen geregelten 25er Raid mitzumachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Raidbewerbung Hexer ( Abgelehnt )   Raidbewerbung Hexer  ( Abgelehnt ) Empty

Nach oben Nach unten

Raidbewerbung Hexer ( Abgelehnt )
Seite 1 von 1