Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Furor bwerbung ( Abgelehnt )

Nach unten 
AutorNachricht
Gunnar
Gast




Furor bwerbung ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Furor bwerbung ( Abgelehnt )   Furor bwerbung ( Abgelehnt ) EmptySa Dez 26, 2009 12:44 am

Moin moin

Hallo ich bin Gunnar (Basrayl) bin ein gut equipter Furor-Krieger habe im Icc schon alle Bosse gesehen. und wolte mich bei euerm raid bewerben !!

Grußer gunnar
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Furor bwerbung ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Furor bwerbung ( Abgelehnt )   Furor bwerbung ( Abgelehnt ) EmptySa Dez 26, 2009 1:03 am

Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Gunnar
Gast




Furor bwerbung ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Furor bwerbung ( Abgelehnt )   Furor bwerbung ( Abgelehnt ) EmptySa Dez 26, 2009 11:12 am

Hallo

Mein name ist Gunnar bin 31 jahre jung und komme aus Hamburg bin gelernter Metallbauer und arbeite als Akkord-Schweier bei Jungheinrich und baue Garbelstapler.


Ich Spiele seit fast 3 jahren einen Zwergen-Krieger in der Skillung Furor mit einem fast Kompletten 245 Equip und besser ( erste teile aus Icc 10 / 25 ).
Besondres Equip sind meine beiden Waffen: Haupthand die Axt vom ersten Boss aus ICC 25 und Nebenhand das Schwer vom ersten boss aus ICC 10.

Habe auch eine Tank-Skillung mit einem Equip-Status von 232.
Tanken tu ich nur selten da ich meine Problem ( fehlende übung ) mit dem tanken von gruppen habe ( werde da immer so nervös dabei ).


Komme aus der Gilde Beyond, leider sind wir da mittlerweil zuviele Spieler für die Stamm-Gruppe ( auch zuviele Furys) das man immer mit kommen kann.
Somit suche ich ein Netten Raid wo ich mein beitrag leisten kann.

Habe schon in nahezu allen schlachtzügen meine Waffen sprechen lassen. Wo ich auch die Erfolge nach weisen kann.

Zeit zum Raiden habe ich ansich so gut wie immer !! Ich arbeite als Metallbauer und meine Arbeitszeiten sind von 6- 14 uhr mir macht es aber nich aus wenn Raids bis 0 uhr und/oder auch mal drüber gehen.
Am Wochenende habe ich auch übewiegend Zeit. Wenn ich mal doch was andres vor habe weis ich das meist schon ne Woche in vor raus und kann Rechtzeitig mich ab melden.

Die letzte frage ist gut und schwer zu beantworten : Kann dazu nur sagen bin zuverlässig, pünktlich, kretigbereit ,lernfähig und hilfsbereit.

Hoffe von euch zu hören

Grüße Gunnar
Nach oben Nach unten
Gunnar
Gast




Furor bwerbung ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Furor bwerbung ( Abgelehnt )   Furor bwerbung ( Abgelehnt ) EmptySa Dez 26, 2009 9:17 pm

Sorry habe den Link vergessen !

Hier mein Krieger Basrayl : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&n=Basrayl

Grüß
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Furor bwerbung ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Furor bwerbung ( Abgelehnt )   Furor bwerbung ( Abgelehnt ) EmptySo Dez 27, 2009 4:07 am

Guten Tag

Danke für dein Interesse an unsere Raid´s

super verbessert so sollte eine Bewerbung aussehen, geht doch xD

Werden uns die Tage bei dir per Post oder hier auf dem Forum Melden


MFG

Okter
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Furor bwerbung ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Furor bwerbung ( Abgelehnt )   Furor bwerbung ( Abgelehnt ) EmptySa Jan 02, 2010 7:28 am

Proberaid vorraussichtlich am 6.1

MfG


Okter
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Gunnar /
Gast




Furor bwerbung ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Furor bwerbung ( Abgelehnt )   Furor bwerbung ( Abgelehnt ) EmptySo Jan 03, 2010 10:48 am

danke

freu mich schon drauf !!

Grüße Gunnar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Furor bwerbung ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Furor bwerbung ( Abgelehnt )   Furor bwerbung ( Abgelehnt ) EmptyMi Jan 13, 2010 1:25 pm

Hallo Gunnar,

da du uns in deinem Testraid nicht überzeugen konntest, müssen wir dir leider eine Absage erteilen.

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß am Spiel.

Grüße

Anadariel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Furor bwerbung ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Furor bwerbung ( Abgelehnt )   Furor bwerbung ( Abgelehnt ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Furor bwerbung ( Abgelehnt )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: