Hallo
Mein name ist Gunnar bin 31 jahre jung und komme aus Hamburg bin gelernter Metallbauer und arbeite als Akkord-Schweier bei Jungheinrich und baue Garbelstapler.
Ich Spiele seit fast 3 jahren einen Zwergen-Krieger in der Skillung Furor mit einem fast Kompletten 245 Equip und besser ( erste teile aus Icc 10 / 25 ).
Besondres Equip sind meine beiden Waffen: Haupthand die Axt vom ersten Boss aus ICC 25 und Nebenhand das Schwer vom ersten boss aus ICC 10.
Habe auch eine Tank-Skillung mit einem Equip-Status von 232.
Tanken tu ich nur selten da ich meine Problem ( fehlende übung ) mit dem tanken von gruppen habe ( werde da immer so nervös dabei ).
Komme aus der Gilde Beyond, leider sind wir da mittlerweil zuviele Spieler für die Stamm-Gruppe ( auch zuviele Furys) das man immer mit kommen kann.
Somit suche ich ein Netten Raid wo ich mein beitrag leisten kann.
Habe schon in nahezu allen schlachtzügen meine Waffen sprechen lassen. Wo ich auch die Erfolge nach weisen kann.
Zeit zum Raiden habe ich ansich so gut wie immer !! Ich arbeite als Metallbauer und meine Arbeitszeiten sind von 6- 14 uhr mir macht es aber nich aus wenn Raids bis 0 uhr und/oder auch mal drüber gehen.
Am Wochenende habe ich auch übewiegend Zeit. Wenn ich mal doch was andres vor habe weis ich das meist schon ne Woche in vor raus und kann Rechtzeitig mich ab melden.
Die letzte frage ist gut und schwer zu beantworten : Kann dazu nur sagen bin zuverlässig, pünktlich, kretigbereit ,lernfähig und hilfsbereit.
Hoffe von euch zu hören
Grüße Gunnar