Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Raidbewerbung, Malakev, Hexer ( Abgelehnt )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Malakev
Gast

Raidbewerbung, Malakev, Hexer ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Raidbewerbung, Malakev, Hexer ( Abgelehnt )   Raidbewerbung, Malakev, Hexer ( Abgelehnt ) EmptySo Dez 27, 2009 3:27 pm

Raidbewerbung -> Malakev der Geduldige, Hexer

Aloha Folks,

mein Name ist Sven aka Holz, ich bin 26 Jahre und spiele einen Hexer namens Malakev hier auf Kargath seit ende 2007, vorher auf dem Server Forscherliga.
Wohne zur zeit in Düsseldorf in NRW wo es atm wie überall viel zu kalt ist ^^.

ich bin allter WC 1,2, & 3 spieler und warte schon lange darauf Arthi in seinen eisigen hintern zu treten und nun hat Schneesturm meine gebete eröhrt Wink

So nun zum technischen Malakev hat momentanen Gearscore von 5073 mit ein durschnittlichen Item Level von 237 und fahre 4,5k dps.
Es ist zwar nicht alles so wie ichs mir Wünsche aber in heutige zeiten muss man Abstriche machen und nehmen was man bekommt um mithalten zu können und nicht zu versinken ^^

Zu meiner Skillung ich Spiele die Klassische 0/13/58 da diese mir den meisten spass macht und ich schon immer gerne mit Feuergespielt habe Wink
Alternativ kann ich in meinen zweiten sollt auf Dämo support oder Affli umswitschen je nach was ehr passt z.b Affli für Yoggi ^^

Raiden habe ich erst mit Wotlk angefangen da vorher einfach keine zeit oder sich einfach keine gruppe gefunden haben.
Naxx, Ulduar, Pdk sind allesamt bekannt und begriffe wie focus dmg oder Movment sind mir auch ein begriff und werden auch praktisch angewand.

Zeitlich bin ich zur zeit rech flexibel am we ist meistens zeit und abends ab 19-20 stellt in der regal auch kein problem dar Smile

und zur frage "Warum gerade du, was zeichnet dich aus?" ganz einfach ich bin wie Malakevs titel schon sagt geduldig, immer bereit komprosmisse ein zu gehen und geb immer 100% und bin nicht direckt angepsist wenn es mal ein wipe gibt gerade bei neuen gruppen ist sowas keine seltenheit da man sich ja erstmal einspielen muss um fotschritte zu machen

in diesne Sinne lieben Gruss
Malakev aka Holz
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter

Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Raidbewerbung, Malakev, Hexer ( Abgelehnt )   Raidbewerbung, Malakev, Hexer ( Abgelehnt ) EmptySo Dez 27, 2009 3:38 pm

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&n=Malakev
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Arwi
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Raidbewerbung, Malakev, Hexer ( Abgelehnt )   Raidbewerbung, Malakev, Hexer ( Abgelehnt ) EmptyMo Dez 28, 2009 12:09 pm

Hallöchen

Vielen Dank für deine nette Bewerbung. Wir freuen uns das du dich für unseren Raid interessierst.
Zu deinem Equip ist nicht viel zu sagen das ist erstmal weitgehenst in Ordnung.
Der Umhang könnte noch ein bisschen besser sein aber das kommt mit der Zeit.
Zu deiner Verzauberung hätte ich allerdings einen Verbesserungsvorschlag für den 2 Ring. Da solltest du Zaubermacht draufzaubern und nicht Ausdauer.

Mit freundlichen Grüßen

Die Raidleitung
Nach oben Nach unten
Malakev
Gast

BeitragThema: Re: Raidbewerbung, Malakev, Hexer ( Abgelehnt )   Raidbewerbung, Malakev, Hexer ( Abgelehnt ) EmptyMo Dez 28, 2009 8:41 pm

Oh das ist mir garnicht aufgefallen das ich da ausversehn ausdauer drauf gepackt habe Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Raidbewerbung, Malakev, Hexer ( Abgelehnt )   Raidbewerbung, Malakev, Hexer ( Abgelehnt ) Empty

Nach oben Nach unten

Raidbewerbung, Malakev, Hexer ( Abgelehnt )
Seite 1 von 1