Raidbewerbung -> Malakev der Geduldige, Hexer
Aloha Folks,
mein Name ist Sven aka Holz, ich bin 26 Jahre und spiele einen Hexer namens Malakev hier auf Kargath seit ende 2007, vorher auf dem Server Forscherliga.
Wohne zur zeit in Düsseldorf in NRW wo es atm wie überall viel zu kalt ist ^^.
ich bin allter WC 1,2, & 3 spieler und warte schon lange darauf Arthi in seinen eisigen hintern zu treten und nun hat Schneesturm meine gebete eröhrt
So nun zum technischen Malakev hat momentanen Gearscore von 5073 mit ein durschnittlichen Item Level von 237 und fahre 4,5k dps.
Es ist zwar nicht alles so wie ichs mir Wünsche aber in heutige zeiten muss man Abstriche machen und nehmen was man bekommt um mithalten zu können und nicht zu versinken ^^
Zu meiner Skillung ich Spiele die Klassische 0/13/58 da diese mir den meisten spass macht und ich schon immer gerne mit Feuergespielt habe
Alternativ kann ich in meinen zweiten sollt auf Dämo support oder Affli umswitschen je nach was ehr passt z.b Affli für Yoggi ^^
Raiden habe ich erst mit Wotlk angefangen da vorher einfach keine zeit oder sich einfach keine gruppe gefunden haben.
Naxx, Ulduar, Pdk sind allesamt bekannt und begriffe wie focus dmg oder Movment sind mir auch ein begriff und werden auch praktisch angewand.
Zeitlich bin ich zur zeit rech flexibel am we ist meistens zeit und abends ab 19-20 stellt in der regal auch kein problem dar
und zur frage "Warum gerade du, was zeichnet dich aus?" ganz einfach ich bin wie Malakevs titel schon sagt geduldig, immer bereit komprosmisse ein zu gehen und geb immer 100% und bin nicht direckt angepsist wenn es mal ein wipe gibt gerade bei neuen gruppen ist sowas keine seltenheit da man sich ja erstmal einspielen muss um fotschritte zu machen
in diesne Sinne lieben Gruss
Malakev aka Holz