Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raidbewerbung als Schurke ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Higgens
Gast




Raidbewerbung als Schurke ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Raidbewerbung als Schurke ( Aufgenommen )   Raidbewerbung als Schurke ( Aufgenommen ) EmptySa Jan 02, 2010 11:04 am

servus,

mein name ist marc. ich komme ursprünglich aus berlin (reinickendorf wem das was sagt) und spiele wow seit es das spiel gibt.

ich bewerbe mich mit meinem schurken "higgens" für euren raid.

meine raidkarriere begann ich damals in mc bei der gilde drachenritter als priester. in aq40 löste sich der raid dann auf und ich spielte beim bund der drachenklaue weiter. aq40/naxx (damals noch 40er und anspruchsvoll^^).

die gilde wechselte dann geschlossen nach tirion und ich ging mit. nach den bc-raids ssc und fds verschob sich mein lebensmittelpunkt nach münchen und meine priesterin wieder nach kargath zur gilde incensio. dort gabs dann noch tolle bosse im bt und sunwell.

kurz vor kil'jaeden wotlk zerbrach der incensio-raid und ich erspielte mit randomgruppen vollständig den ersten inhaltspatch (naxx/sartarion/maly).

mein wechsel zur gilde extreme und dem damit verbundenen raid bereue ich bis heute. 15 jährige raid und gildenmeister sind einfach noch zu jung! ;> der erhoffte raiderfolg blieb aus, stattdessen fand ich mich in einer gemeinde von "möchtegern progamern" und nicht kritikfähigen beleidigern wieder. (mich selbst hats bisher nicht getroffen aber man liest ja den gchat mit) momentan verweile ich dort nur noch um zwei freunde nicht allein zu lassen.

seit dem letzten patch spiele ich meinen schurken als mainchar. irgendwie ist heilen keine herausforderung mehr für mich.

ich werde nicht an all euren (evtl. bald unseren) raids teilnehmen können, da meine arbeitszeit das nicht zulässt.

ich erwarte von euch ein lustiges, geemeinsames, zeilführendes zusammenspiel.

ihr könnt einen zu jedem raid, an dem ich teilnehmen werde, gut vorbereiteten, motivierten und wiperesistenten schurken erwarten.


bis dahin, alles gut

marc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raidbewerbung als Schurke ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Raidbewerbung als Schurke ( Aufgenommen )   Raidbewerbung als Schurke ( Aufgenommen ) EmptySa Jan 02, 2010 11:55 am

hi marc,

danke erstmal für deine bewerbung.

wie nach pdok im ts ausgemacht hast du vorraussichtlich am mittwoch 6.1. deinen ersten proberaid in unseren reihen.

bis dahin

grüße

anadariel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raidbewerbung als Schurke ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Raidbewerbung als Schurke ( Aufgenommen )   Raidbewerbung als Schurke ( Aufgenommen ) EmptySo Jan 03, 2010 10:28 am

ein herzliches Grüß Gott aus Bayern @Marc,

danke für deine sehr nette Raidbewerbung aber........auch hier muss ich feststellen kein Arsenal-Link vorhanden auch zu deinen bisherigen WOW-Erfolgen hätt ich gerne was gelesen ansonsten beim Equip gibst wenig zu beanstanden.....
Jo wie ja bereits Ana geschrieben hat werden wir uns am mittwoch evtl beim Proberaid sehen...bis dann

Deaththief/Devilthief
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raidbewerbung als Schurke ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Raidbewerbung als Schurke ( Aufgenommen )   Raidbewerbung als Schurke ( Aufgenommen ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Raidbewerbung als Schurke ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: