Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Heil-Schamane ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Amarique
Gast




Bewerbung als Heil-Schamane ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Heil-Schamane ( Aufgenommen )   Bewerbung als Heil-Schamane ( Aufgenommen ) EmptyMi Jan 20, 2010 11:53 am

Hallo Freunde der Nacht!,
Ich heiße Leon oder Amarique (kurz Ama), bin 18 Jahre alt und Schüler eines Gymnasiums.
Ich spiele seit BC-Release und fing mit wotlk an zu raiden.
Seitdem hab ich fleißig gespielt und besitze nun 5 80er wovon mein Feral-Drood Anthem und mein Heal-Schami Amarique meine Mains sind.
Der Raiddienstag kollidiert leider mit dem Raid meines Druiden, somit würde ich nur mittwochs mitraiden.
Berufe sind Bergbau 450 und Juwelenschleifen 455.

Ich habe in sämtlichen Wotlk Raids Erfahrung und leite zeitweise eigene RandomRaids und bin somit auch bei der Taktik und dem Movement fit.
Ich bin lernfähig, witzig *hust* und für eig |fast|alles zu haben.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=Amarique

Ich würde mich also über die Aufnahme des Raids freuen und hoffe auf ein gutes Zusammenspiel, für weitere Fragen --> /w

MfG Leon/Amarique/Anthem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Heil-Schamane ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heil-Schamane ( Aufgenommen )   Bewerbung als Heil-Schamane ( Aufgenommen ) EmptyDo Jan 21, 2010 8:58 am

Hallo Leon,

danke erstmal für deine Bewerbung.

Da wir momentan eine Heil- Schamanen suchen und dein Equip/ Erfahrung unseren Anforderungen entsprechen, würde ich für einen Proberaid stimmen.

Grüße

Anadariel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Heil-Schamane ( Aufgenommen ) Empty