Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung als blut/DK ( Abgelehnt )

Nach unten 
AutorNachricht
Darkkilp
Gast




bewerbung als blut/DK  ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: bewerbung als blut/DK ( Abgelehnt )   bewerbung als blut/DK  ( Abgelehnt ) EmptyMo Feb 01, 2010 11:44 am

hiermit möchte ich mich bei Euch als Blut-DK für euren Raid bewerben...
bin ein Blut-DK mit einigermassenem Equipt bis auf 3 höher als 213 ...
mein Leben liegt als DD bei 24,8k , war schon in einigen raids ( ausser icc ) und alles neue reizt mich immer wieder...
habe Fun und Spass am Spiel und geb nicht so leicht auf wenn was ist ...
im richtigen leben schimpfe ( heisse ) ich mich conny , bin 34 jahre alt und mutter .....
habe bis auf Sonntag ( familyabend ) die ganze woche ab 19 uhr zeit

würde mich über baldige Antwort freuen....
liebe grüsse Conny
Nach oben Nach unten
Darkkilp
Gast




bewerbung als blut/DK  ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als blut/DK ( Abgelehnt )   bewerbung als blut/DK  ( Abgelehnt ) EmptyMo Feb 01, 2010 12:06 pm

hab doch glatt vergessen euch meine skillung zu tippseln.....
hab ne 51 /20 blut/unheilig-skillung .....

gruss conny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung als blut/DK  ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als blut/DK ( Abgelehnt )   bewerbung als blut/DK  ( Abgelehnt ) EmptyMo Feb 01, 2010 12:16 pm

Huhu Conny,

leider kann ich unter dem Namen "Darkkilp" keinen Charakter im Arsenal finden - ist da vielleicht ein Tippfehler drin?
Wir sind doch neugierig und müssen jeden erstmal selbst begutachten... Wink

Schreibst du vielleicht noch kurz deinen Charakternamen (Akzente?) oder den Arsenal-Link hier rein?

Viele Grüße,
Vanethine
Nach oben Nach unten
darkkilp
Gast




bewerbung als blut/DK  ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: ist der direktlink fürs arsenal   bewerbung als blut/DK  ( Abgelehnt ) EmptyMo Feb 01, 2010 12:25 pm

ist der direktlink fürs arsenal http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=Darkkilpa
Nach oben Nach unten
darkkilp
Gast




bewerbung als blut/DK  ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als blut/DK ( Abgelehnt )   bewerbung als blut/DK  ( Abgelehnt ) EmptyMo Feb 01, 2010 12:28 pm

unter Darkkilpa bin ich im Arsenal zu finden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung als blut/DK  ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als blut/DK ( Abgelehnt )   bewerbung als blut/DK  ( Abgelehnt ) EmptyDi Feb 02, 2010 4:54 am

Ich bin nicht sicher, und möcht das nicht allein entscheiden.

An sich finde ich 213er Items für ICC nicht mehr wirklich angemessen - vielleicht lassen sich bei den Armschienen zB gecraftete organisieren?

Vor dem Hintergrund, dass das Ziel ist, den Raid weiter zu bringen, bin ich nicht sicher, ob das so passt.
Grade im Hinblick auf Festergut/Fauldarm (und die pro DD benötigten 7,5k DPS) wäre ein bisschen Equip aus (bzw Erfahrung in) der 10er ICC gar nicht verkehrt.

Ich stecke mir dann also wohl erstmal selbst den schwarzen Peter zu und sage erstmal "eher dagegen".

Was aber nichts gegen dich persönlich sein soll, aber vielleicht können wir in ein paar Wochen (und ein paar Runs deinerseits durch ICC10) nochmal schauen?

Gruß,
Vanethine
Nach oben Nach unten
darkkilp
Gast




bewerbung als blut/DK  ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als blut/DK ( Abgelehnt )   bewerbung als blut/DK  ( Abgelehnt ) EmptyDi Feb 02, 2010 9:35 am

nee ist schon ok....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung als blut/DK  ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als blut/DK ( Abgelehnt )   bewerbung als blut/DK  ( Abgelehnt ) EmptyDi Feb 02, 2010 9:40 am

Hi Conny,

danke erstmal für deine Bewerbung.

Wir sind zwar auf der Suche nach einem Dk-DD, leider entspricht aber dein Equip nicht unseren Anforderungen...

Deshalb stimme ich auch gegen eine Aufnahme zum jetzigen Zeitpunkt.

Grüße

Anadariel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung als blut/DK  ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als blut/DK ( Abgelehnt )   bewerbung als blut/DK  ( Abgelehnt ) EmptyDi Feb 02, 2010 9:55 am

Leider muss ich Vane zustimmen.

Ich geh mal davon aus dass Du die zwei (viel zu schnellen) 1H-Waffen nur testhalber angelegt hast denn auch Deine Frostskillung ist nicht auf 2H ausgelegt.

Mit der 2H-Axt, mit der Du gestern Nacht im Arsenal gestanden bist, hattest Du eine Waffenkunde von 22. Du solltest als erstes so sockeln dass Du an das Cap 26 kommst.
Als Tipp würde ich die Crit-Sockel dafür ersetzen. Crit ist für einen Blut-DK nicht das vorrangige Stat. An erster Stelle steht (nach Hit- und Waffenkunde-Cap) Stärke und auch noch Rüstungsdurschlag vor Crit.


Gruss
Alania
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung als blut/DK  ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als blut/DK ( Abgelehnt )   bewerbung als blut/DK  ( Abgelehnt ) Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung als blut/DK ( Abgelehnt )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: