Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um ein Raidplatz ( Abgelehnt )

Nach unten 
AutorNachricht
Lara
Gast




Bewerbung um ein Raidplatz ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Bewerbung um ein Raidplatz ( Abgelehnt )   Bewerbung um ein Raidplatz ( Abgelehnt ) EmptyDi Feb 02, 2010 12:29 pm

Hallo liebe Ocean Souls,
hiermit möchte ich mich gerne um einen 25er ICC Raidplatz bewerben.

Kurz zu mir ich heiße Susanne und bin 25 Jahre jung und Mutter einer 4 Monat alten Tochter und komme aus Baden-Württemberg.

Ingame:

Name: Làrà
Rasse/Klasse: Mensch/Hexenmeister
Arsenal Link :

Natürlich habe ich Bufffood und Tränke in ausreichender Menge immer dabei.

Würd mich freuen von euch zu hören.

MfG Susi
Nach oben Nach unten
Lara
Gast




Bewerbung um ein Raidplatz ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Raidplatz   Bewerbung um ein Raidplatz ( Abgelehnt ) EmptyDi Feb 02, 2010 12:31 pm

Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=L%C3%A0r%C3%A0
will irgendwie net ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Arwi
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.06.09

Bewerbung um ein Raidplatz ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Raidplatz ( Abgelehnt )   Bewerbung um ein Raidplatz ( Abgelehnt ) EmptyMi Feb 03, 2010 1:29 am

Hallöchen


Deine Bewerbung hätte ein wenig länger sein können ;-), z.B hast du gar nichts zu deiner Raiderfahrung geschrieben.

Dein Equip ist ganz in Ordnung, allerdings solltest du dir einen besseren Rücken zulegen.

Zu deiner Skillung würde ich sagen das du lieber die `dämonische Macht´ voll skillst als `verbessertes Seele

entziehen´, da dir das mehr nützt als dem Raid das Mana, wenn du Seele entziehen nutzt. Des Weiteren solltest du

versuchen deine Trefferwertung zu senken und dafür eher Tempowertung zu bekommen.

Das wars erstmal von meiner Seite. ;-)


LG Arwi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um ein Raidplatz ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Raidplatz ( Abgelehnt )   Bewerbung um ein Raidplatz ( Abgelehnt ) EmptyDo Feb 04, 2010 7:34 am

Hi Susanne,

danke erstmal für deine Bewerbung (muss Arwen zustimmen, sie ist ein wenig kurz ausgefallen...)

Wir sind zwar auf der Suche nach neuen DDs, nur leider glaube ich, dass dein momentanes Equip (wenig ZM, Haste...zu viel Hit....) nicht für unseren jetzigen Stand ausreicht.

Daher stimme ich erstmal gegen einen Proberaid.

Grüße

Anadariel


PS.: Sobald die 3 Items <232 ausgetauscht sind und die Trefferwertung etwas niedriger ist, wär ich für nen Testraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um ein Raidplatz ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Raidplatz ( Abgelehnt )   Bewerbung um ein Raidplatz ( Abgelehnt ) EmptySa Feb 06, 2010 2:11 pm

Hallo Susanne,

das Problem mit der übertrieben hohen Trefferwertung ließe sich vielleicht schonmal durch ein anderes Trinket lösen - schau doch vielleicht mal, ob du das schicke Teil vom Endboss aus der Grube (heroic) bekommen kannst.

Vielleicht können wir das ganze hier noch ein paar Tage offen lassen...

viele Grüße,
Vanethine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um ein Raidplatz ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Raidplatz ( Abgelehnt )   Bewerbung um ein Raidplatz ( Abgelehnt ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um ein Raidplatz ( Abgelehnt )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung als dk dd ( Abgelehnt )
» Bewerbung für DK-DD ( Abgelehnt )
» bewerbung dk dd ( Abgelehnt )
» Bewerbung als Retri ( Abgelehnt )
» Bewerbung als WaffenWarri ( Abgelehnt )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: