Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
Fîêa
Gast




Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt]   Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt] EmptyMo Feb 08, 2010 12:16 am

Hallo Ocean Souls.

Ich bin der Felix 18 Jahre alt und noch Schüler (Höherehandelsschule)

Rasse: Nachtelfin
Klasse: Todesritter
Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=F%C3%AE%C3%AAa
(Ich weiß da mir noch ein bissel Waffenkunde fehlt, versuche deswegen auch schon immer einen pdk 10er raid zu finden wegen dem Trinket (Ruf des Siegers) von den Champions).

Ich würde mich gerne als DW DK DD bewerben, da mir diese skillung am meisten spaß macht (auch wenn blut auch nicht schlecht ist^^).

Ich habe raid erfahrung aus Naxx, Pdk 10/25, Ony10/25 und Icc 10.

Ich habe Dienstags und Mittwochs abends eigentlich immer Zeit und wenn nicht würde ich mich 1-2 Tage vorher abmelden.
Sonst habe ich an den Wochentagen auch zeit bist auf Freitags/Samstags da habe ich mit Gilde Icc 10er raid.

Würde mich erstmal sehr über einen Proberaid mit euch freuen.

MfG
Felix
Nach oben Nach unten
Fîêa
Gast




Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt]   Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt] EmptyMo Feb 08, 2010 12:27 am



mhhh, hab das gefühl der der Arsenal link net funkt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt]   Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt] EmptyMo Feb 08, 2010 2:51 am

Hallo Felix,

Vielen Dank für Deine Bewerbung.

Wir gehen zusammen ICC10 und daher kann ich nur sagen dass Du Deinen Char spielen kannst, angesagte Taktiken sofort umsetzt und Geduld hast, Dir eine Ini mit dem Raid zu erarbeiten.

Zudem weiss ich dass Du ständig auf der Suche nach Randomraids bist, um Dein Equip noch zu verbessern, Dich also immer um Verbesserung Deines Chars kümmerst.

Ich stimme für einen Proberaid.

Gruss
Alania
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt]   Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt] EmptyMo Feb 08, 2010 6:31 am

Hallo Felix,

für mich schaut das auch gut aus - erste Erfahrungen in ICC hast du zudem bereits gesammelt (und offenbar schon das eine oder andere abgestaubt Wink).
Waffenkunde hast du doch ausreichend - wenn ich mich recht erinner war das "Softcap" für Waffenkunde 26. Ab da sollte Dodge komplett vermieden werden, nur für Parry käme glaube ich noch mehr drauf.

Ich würde auch für einen Proberaid stimmen.

Du hast gleich eine PM mit den Infos zur Raidanmeldung.

Viele Grüße,
Vanethine

[edit]
ah, du hast als Gast gepostet... dann auf diesem Weg:
Bitte einmal hier anmelden und unter
Einstellungen -> Charactere verwalten
deinen DK mit Namen und Skillung erstellen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt]   Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt] EmptyDo Feb 11, 2010 12:51 am

Hallo Felix,

Du hast inzwischen die beiden Proberaids erfolgreich bestritten.

Trotzdem müssen wir Dich noch um ein wenig Geduld bitten. Da wir die Bewerbung eines zweiten DK´s haben wird die Entscheidung wen von Euch Beiden wir in Zukunft im Raid begrüssen dürfen erst fallen wenn auch der zweite Bewerber seine Proberaids absolviert hat.

Entschuldige bitte dass die Entscheidung somit noch etwas auf sich warten lässt.

Gruss
Alania
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt]   Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt] EmptyMi Feb 24, 2010 5:23 am

Leider abgelehnt
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt]   Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bwerbung als Dk DD [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: