Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saiyun stellt sich vor ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Saiyun stellt sich vor ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Saiyun stellt sich vor ( Aufgenommen )   Saiyun stellt sich vor ( Aufgenommen ) EmptyDi Okt 07, 2014 7:10 am

Hallo zusammen,

ich habe heute von Okter einen Ingame Brief bekommen, weil ich eine Gilde suche. Nun stell ich mich mal kurz vor:

Ich heisse Tanja und bin 38 Jahre, komme aus Franken. Wow spiele ich eigentlich schon seit der closed Beta, mit einzelnen Pausen. Letztemal dachte ich, ich rühr Wow nie wieder an *g*, naja das war wohl nix Very Happy . Also hab ich einen Neuanfang auf Antonidas gewählt, und mir eine Schamanin erstellt. Gestern bin ich erst lev 90 geworden, und somit noch total neu im Heilerbusiness^^. Die Levelzeit habe ich nur als Heiler gespielt, und bräuchte bestimmt noch einige Tipps was die Raids angeht.

Zeitlich sieht es bei mir so aus, das ich zwar gerne raiden würde, aber ich nicht soviel Zeit hab. Einen festen Termin in der Woche würde ich allerdings hinbekommen, da bin ich immer sehr zuverlässig. Erfahrungen hab ich vorher mit meinen Jäger gemacht in SoO, allerdings besitze ich den nicht mehr *hust *g*. Ich suche einfach eine Gilde, mit der man Spass haben kann, und die auch aktiv ist.

Falls Ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig.

lg Tanja
Nach oben Nach unten
 
Saiyun stellt sich vor ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pala Tank Bewirbt sich :) ( Aufgenommen )
» Druidenbewerbung ( Aufgenommen )
» [DK-Tank] ( Aufgenommen )
» Hexenmeister ( Aufgenommen )
» Wir Bewerben Uns ( Aufgenommen )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: