Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nochmalige Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Lara
Gast




Nochmalige Bewerbung Empty
BeitragThema: Nochmalige Bewerbung   Nochmalige Bewerbung EmptyDi März 30, 2010 11:32 am

Hallo liebe Ocean Souls,
hiermit möchte ich mich gerne noch einmal um einen 25er ICC Raidplatz bewerben.

Kurz zu mir ich heiße Susanne und bin 25 Jahre jung und Mutter einer 6 Monat alten Tochter und komme aus Baden-Württenberg.
Ich spiele nun seit knapp 4 Jahren WoW.(mit kleinen Pausen)

WoW Daten:


Name:
Làrà
Skillung: Zerstörung 3/14/54 Gebrechen 56/0/15
Beruf: Schneider 450/Verzauberer 450
Arsenal: ttp://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=L%C3%A0r%C3%A0
Erfahrungen Bosse:
Archavons Kammer 10/25 - Clear
Naxx 10/25 - Clear
Ulduar 10 13/14
Ulduar 25 7/14
PDK 10 - Clear
PDK 25 - Clear
ICC 10 8/12
ICC 25 6/12

Add0ns:
AtlasLoot,Cartographer, Omen, Recount, DBM, Ratingbuster, oRA2, Gearscore, Grid, OminCC, Postal, Quartz

Teamspeak/Mikro:
Vorhanden.

Raidzeiten: Mo - So 19 Uhr bis 24 Uhr

Warum ich zur Raid Ocean Souls möchte??

Die sache ist ganz einfach,ich suche eine Raid der etwas erreicht und nicht gleich nach 5 Whipes aufgibt. Ich persönlich bin jemand der etwas erreichen möchte aber leider denken so nicht alle. Aus diesem grund bewerbe ich mich bei euch da ich denke das es hier anders ist und ich auf gleichgesinnte treffe, auf leute die etwas erreichen möchten.

Was könnt ihr von mir erwarten? Was kann ich euch bieten??

Was bei mir immer an erster stelle steht ist Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, es sei denn es ist ein Technisches problem was ja mal passieren oder vorkommen kann.
Desweiteren biete ich euch absolute hingabe und viel bereitschaft etwas zu erreichen, aufgeben war gestern.

Ich Hoffe meine Bewerbung gefällt Euch, Bei weiteren fragen einfach In-Game Melden oder unter der bewerbung Posten.

Sebst verständlich habe ich Bufffood und Tränke in ausreichender Menge immer dabei.

Würd mich freuen von euch zu hören.

P.S :
Habe immer noch ein bisschen zu hohe Trefferwertung versuche aber alles um das zuändern.

Mfg Susi Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Nochmalige Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: