Hallo Oceans,
Ich möchte mich hiermit gerne als Elementar Schamanin, namens "Nosana", bei euch Bewerben. Ich spiele seit ca 2 Jahren sehr aktiv und habe schon viel erfahrungen Sammeln können. Ich habe schon viel Erfahrungen in sämtlichen Instanzen erworben und Leite auch mal Random Raids. Da das mich aber nicht vorran bringt und ich gerne mit Mitspielern spielen möchte die man auch Kennen lernen kann ( in Game ) und nicht mich immer mit Randoms rumschlagen möchte suche ich nun einen vllt festen Platz wo es spass macht zu Spielen, man sich nett unterhalten kann, in Raids ruhe herscht und sich alle auf Ihre aufgaben Konzentrieren. Diziplin wie Pünktlichkeit werden bei mir groß geschrieben. Ich versuche immer mein bestes zu geben und zu helfen. Ich kann von mir selbst behaupten das Ich Taktiken und Bosse schnell begreife und auch umsetzen kann. Das kann euch auch euer Nazghel gern bestätigen da ich schon eine weile mit Ihm zusammen PDK25er gehe und wir uns auch so super verstehen. In meiner Gilde " Die Zuflucht " bin ich derzeit im Gildenrat tätig und veranstalte gelegentlich einen pdkraid, da " Die Zuflucht " aber nur eine "Fun-Gilde" ist wird dort nicht geraidet.
Zu meiner Person:
Name: Sebastian K. (Basti)
Beruf:1. Ausbildung zum Karosserieinstandhaltungstechniker und jetzt 2.Ausbildung zum Rollladen-und Sonnenschutzmechatroniker ( im Sommer fertig )
Hobbies:Feiern mit Freunden, am Auto basteln
, WoW spielen, lange Schlafen
WoW-Erfolge:Naxx 10/25 clear, Ulduar 10/25 bis Mimiron ( mag den Schlachtzug ned wirklich ^^ ), Pdk10/25 clear,PdOk 10 clear,Icc 10/25 6 von 12 Bossen bekannt
Zeiten zum Spielen: eigentlich jeden Abend von ca 18 Uhr bis 22.30-23 Uhr ausser am Wochenende natürlich auch länger...Wenn ich mich zu einem Raid anmelde bin ich auch immer anwesend
So ich hoffe ich habe nix vergessen für fragen bin ich ingame unter Deathkill,Nosana oder Pérséus anzutreffen ansonsten hoffe ich auf eine antwort hier im Beitrag oder auch vllt eine Einladung zu einem Testraid
lG Basti
P.S.: war am Mittwoch dem 17.02.2010 schon mit euch im ICC25er raid...sollte als erster Proberaid genommen werden