Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt )

Nach unten 
AutorNachricht
Nosana
Gast




Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt )   Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt ) EmptyFr Feb 19, 2010 6:39 am

Hallo Oceans,
Ich möchte mich hiermit gerne als Elementar Schamanin, namens "Nosana", bei euch Bewerben. Ich spiele seit ca 2 Jahren sehr aktiv und habe schon viel erfahrungen Sammeln können. Ich habe schon viel Erfahrungen in sämtlichen Instanzen erworben und Leite auch mal Random Raids. Da das mich aber nicht vorran bringt und ich gerne mit Mitspielern spielen möchte die man auch Kennen lernen kann ( in Game ) und nicht mich immer mit Randoms rumschlagen möchte suche ich nun einen vllt festen Platz wo es spass macht zu Spielen, man sich nett unterhalten kann, in Raids ruhe herscht und sich alle auf Ihre aufgaben Konzentrieren. Diziplin wie Pünktlichkeit werden bei mir groß geschrieben. Ich versuche immer mein bestes zu geben und zu helfen. Ich kann von mir selbst behaupten das Ich Taktiken und Bosse schnell begreife und auch umsetzen kann. Das kann euch auch euer Nazghel gern bestätigen da ich schon eine weile mit Ihm zusammen PDK25er gehe und wir uns auch so super verstehen. In meiner Gilde " Die Zuflucht " bin ich derzeit im Gildenrat tätig und veranstalte gelegentlich einen pdkraid, da " Die Zuflucht " aber nur eine "Fun-Gilde" ist wird dort nicht geraidet.

Zu meiner Person:
Name: Sebastian K. (Basti)
Alter:24 (18.06.1985)
Wohnort: Berlin Very Happy
Beruf:1. Ausbildung zum Karosserieinstandhaltungstechniker und jetzt 2.Ausbildung zum Rollladen-und Sonnenschutzmechatroniker ( im Sommer fertig )