Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt )

Nach unten 
AutorNachricht
Nosana
Gast




Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt )   Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt ) EmptyFr Feb 19, 2010 6:39 am

Hallo Oceans,
Ich möchte mich hiermit gerne als Elementar Schamanin, namens "Nosana", bei euch Bewerben. Ich spiele seit ca 2 Jahren sehr aktiv und habe schon viel erfahrungen Sammeln können. Ich habe schon viel Erfahrungen in sämtlichen Instanzen erworben und Leite auch mal Random Raids. Da das mich aber nicht vorran bringt und ich gerne mit Mitspielern spielen möchte die man auch Kennen lernen kann ( in Game ) und nicht mich immer mit Randoms rumschlagen möchte suche ich nun einen vllt festen Platz wo es spass macht zu Spielen, man sich nett unterhalten kann, in Raids ruhe herscht und sich alle auf Ihre aufgaben Konzentrieren. Diziplin wie Pünktlichkeit werden bei mir groß geschrieben. Ich versuche immer mein bestes zu geben und zu helfen. Ich kann von mir selbst behaupten das Ich Taktiken und Bosse schnell begreife und auch umsetzen kann. Das kann euch auch euer Nazghel gern bestätigen da ich schon eine weile mit Ihm zusammen PDK25er gehe und wir uns auch so super verstehen. In meiner Gilde " Die Zuflucht " bin ich derzeit im Gildenrat tätig und veranstalte gelegentlich einen pdkraid, da " Die Zuflucht " aber nur eine "Fun-Gilde" ist wird dort nicht geraidet.

Zu meiner Person:
Name: Sebastian K. (Basti)
Alter:24 (18.06.1985)
Wohnort: Berlin Very Happy
Beruf:1. Ausbildung zum Karosserieinstandhaltungstechniker und jetzt 2.Ausbildung zum Rollladen-und Sonnenschutzmechatroniker ( im Sommer fertig )
Hobbies:Feiern mit Freunden, am Auto basteln Wink , WoW spielen, lange Schlafen Laughing Laughing
WoW-Erfolge:Naxx 10/25 clear, Ulduar 10/25 bis Mimiron ( mag den Schlachtzug ned wirklich ^^ ), Pdk10/25 clear,PdOk 10 clear,Icc 10/25 6 von 12 Bossen bekannt
Zeiten zum Spielen: eigentlich jeden Abend von ca 18 Uhr bis 22.30-23 Uhr ausser am Wochenende natürlich auch länger...Wenn ich mich zu einem Raid anmelde bin ich auch immer anwesend Wink





So ich hoffe ich habe nix vergessen für fragen bin ich ingame unter Deathkill,Nosana oder Pérséus anzutreffen ansonsten hoffe ich auf eine antwort hier im Beitrag oder auch vllt eine Einladung zu einem Testraid

lG Basti


P.S.: war am Mittwoch dem 17.02.2010 schon mit euch im ICC25er raid...sollte als erster Proberaid genommen werden Wink
Nach oben Nach unten
Nosana
Gast




Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: .....   Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt ) EmptyFr Feb 19, 2010 6:43 am

Irgendwie nimmt der den Link vom arsenal nich -.-
sorry habs mehrere male versucht einzufügen usw irgendwie gehts ned ^^
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt )   Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt ) EmptyFr Feb 19, 2010 7:22 am

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=Nosana
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt )   Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt ) EmptySa Feb 20, 2010 3:40 am

Hallo Basti,

Vielen Dank für Deine Bewerbung.

Vom Equip und den Erfahrungen würdest Du in unseren Raid passen.

Was ich aber für "problematisch" halte ist dass Du unter der Woche nur bis 22.30 - 23 Uhr Zeit hast. Unsere Raidzeiten sind ja Dienstags und Mittwochs 20.30 - 23.30 Uhr und es wäre natürlich nicht förderlich für den Raid wenn jemand dann früher gehen muss.
Man sollte dann schon bis zum Ende des Raids dabei sein können.

Gruss
Alania
Nach oben Nach unten
DeathKil
Gast




Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt ) EmptySa Feb 20, 2010 11:27 pm

Mist hab die reg mail gelöscht ^^ ...also ich denke mal das es wenn es so weit kommen sollte kein problem sein sollte auch mal bis 23.30 zu raiden


lg basti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt )   Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Ele-Schami ( Abgelehnt )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung als dk dd ( Abgelehnt )
» Bewerbung für DK-DD ( Abgelehnt )
» bewerbung dk dd ( Abgelehnt )
» Bewerbung als Retri ( Abgelehnt )
» Bewerbung um ein Raidplatz ( Abgelehnt )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: