Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Heal/Schutz Paladina um Aufnahme in die Gilde ( Abgelehnt vorerst )

Nach unten 
AutorNachricht
Jandaj
Gast




Bewerbung Heal/Schutz Paladina um Aufnahme in die Gilde ( Abgelehnt vorerst ) Empty
BeitragThema: Bewerbung Heal/Schutz Paladina um Aufnahme in die Gilde ( Abgelehnt vorerst )   Bewerbung Heal/Schutz Paladina um Aufnahme in die Gilde ( Abgelehnt vorerst ) EmptySa Jan 15, 2011 1:18 am

Hallo Ihr Seelen des Ozeans,

Titel: Wie auch Ihr habe ich in meiner WoW-Karriere so manchen Titel errungen... von "Blutsegeladmiral" ( vor lauter langeweile
im Endstadium von Wotlk) bis hin zu "von der Zerschmetterten Sonne" Very Happy

Name/Klasse: Mein Name ist Jandaji und ich bin in den Talenten Heilung/Schutz ausgebildet.

Reallife: Mein Name ist Thorsten, ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Von Beruf bin ich Industriefachwirt
und war Selbstständig
bis zur Geburt unserer Tochter. Seit dem haben meine Frau und ich die Rollen getauscht und ich bin nun tätig im "Home
Management". Gemein hin wird dies auch als Hausmann bezeichnet Very Happy

Gear/Equip: Nun zurück zu meiner Paladina. Wie oben schon erwähnt besitze ich ein raidtaugliches Heilergear sowie ein noch
ausbaufähiges Tankequip
(an hero hab ich mich als tank noch nicht ran getraut das will ich keinem heiler in moment antun) Very Happy

Skillung: Heal/tank Warum? Nun ich bin seid der WoW Beta immer ein Heiler gewesen. Erst als Priesterin seit ca. Wotlk / PDK als Paladina. Ich hatte es
einfach satt mit der Priesterin in 1000W "Diome-Futter" zu sein. Nun bekommt Diome von mir eins auf die Nuss sobald ich
ihn im PvP sehe Very Happy und als Tank hält man im PvP einfach noch n bissel länger aus....

Mein aktuelles Equip: [url=http://eu.battle.net/wow/de/character/kargath/jandaji/simple]http://eu.battle.net/wow/de/character/kargath/jandaji/simple
... hoffe das hat geklappt mit dem link

Erfahrungen: Muß ich jetzt alles auflisten wo ich seid der Beta mich rumgetrieben hab? Smile glaube die einzige Instanz wo ich noch nie war ist
Rubinsanktum.

Warum? Ich bin seid BC bei den "wachen der Gerechtigkeit" und nun mittlerweileauch einer der ältesten Gildenmember dort. Da
gegen Ende von Wotlk ein großer Teil der Gilde weg gebrochen ist und von den "alten Kern" kaum noch was da ist spiele ich
seit geraumer Zeit mit dem Gedanken die Gilde zu verlassen . Im Endstadium von LK habe ich einige male mit Sakasa ICC
unsicher gemacht und bin so auf "OS" gestoßen. Rorschach/ Magota kennt mich auch noch aus seiner Zeit bei der "WDG".
Am 14. Jannuar hat dann auch noch Okter leichtsinniger Weise im Allgemein Channel nach einem Heil Paladin gesucht und
das war dann der letzte auslöser für die Bewerbung.

Ich: möchte bei WoW den Endcontent erreichen , mich schrecken keine Wipeabende denn nur so lernt man die Bossfähigkeiten
kennen und übt das Movement. Ich bin bereit das letzte aus meinem Pala für den Raid heraus zu holen und wenn nötig auch
um zu skillen. Meine IG Hobbys sind Erfolge und Mounts sammeln. Desweiteren probiere ich gerne kuriose Sachen aus z.B.
ob man Naxx auch schon zu 5. schafft Very Happy


Ich freue mich auf Feedback von Euch

Thorsten aka Jandaji
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung Heal/Schutz Paladina um Aufnahme in die Gilde ( Abgelehnt vorerst ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heal/Schutz Paladina um Aufnahme in die Gilde ( Abgelehnt vorerst )   Bewerbung Heal/Schutz Paladina um Aufnahme in die Gilde ( Abgelehnt vorerst ) EmptySa Jan 15, 2011 2:00 am

Eine sehr nette und ausführliche Bewerbung besprechen es intern

MFG

Okter / Daniel
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung Heal/Schutz Paladina um Aufnahme in die Gilde ( Abgelehnt vorerst ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heal/Schutz Paladina um Aufnahme in die Gilde ( Abgelehnt vorerst )   Bewerbung Heal/Schutz Paladina um Aufnahme in die Gilde ( Abgelehnt vorerst ) EmptyMo Jan 17, 2011 8:50 am

Wir bitten dich Mittwoch um 20 Uhr bei Ocean Souls im Ts zu erscheinen

MFG

Die Gildenleitung von

Ocean Souls
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung Heal/Schutz Paladina um Aufnahme in die Gilde ( Abgelehnt vorerst ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heal/Schutz Paladina um Aufnahme in die Gilde ( Abgelehnt vorerst )   Bewerbung Heal/Schutz Paladina um Aufnahme in die Gilde ( Abgelehnt vorerst ) EmptyDi Jan 18, 2011 7:23 am

Verschoben auf Freitag abend 20 uhr !
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Heal/Schutz Paladina um Aufnahme in die Gilde ( Abgelehnt vorerst ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heal/Schutz Paladina um Aufnahme in die Gilde ( Abgelehnt vorerst )   Bewerbung Heal/Schutz Paladina um Aufnahme in die Gilde ( Abgelehnt vorerst ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Heal/Schutz Paladina um Aufnahme in die Gilde ( Abgelehnt vorerst )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung als heal für den mo, und do raid bzw. gilde ( Abgelehnt )
» Bewerbung um einen DD Platz als DK [vorerst abgelehnt]
» Bewerbung Paladina Tank :) ( Aufgenommen )
» Bewerbung für TDD als Heal/ Ele ( Aufgenommen )
» bewerbung als dk dd ( Abgelehnt )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: