Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für TDD als Heal/ Ele ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Laveny
Gast




Bewerbung für TDD als Heal/ Ele ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Bewerbung für TDD als Heal/ Ele ( Aufgenommen )   Bewerbung für TDD als Heal/ Ele ( Aufgenommen ) EmptyMi Jul 17, 2013 10:15 am

Sehr geehrte Raidleitung,

Mein richtiger Name ist Laura Z. komme ursprünglich aus Frankreich und bin 16 Jahre alt, was man mir aber nicht ansieht wie einige Leute sagen komme ich Geistlich reifer rüber.
Zu meinen Reallife ich fang zum 1.8 eine Ausbildung als Köchin in 4. Sterne Hotel an. ( Beim Gildentreffen kann ich euch ja mal bekochen *lächel*) Zu meinen Hobbys ausser WoW spielen sind Sport aktivitäten wie Schwimmen, Beachball, Cheerleadern, Reiten, und Fittness zB wie Joggen und Bike Fahren.
Ich bin ein sehr offner Mensch wenn ich die Leute besser kennenlerne, bin auch Hilfsbereit und man kann sich auf mich verlassen zB Pünklich zum Raidbeginn etc.
Zum WoW kam ich durch ein Freund nun spiel ich schon seit knap 1 1/2 Jahren WoW. Habe mir einen Namen auf den Server "Rexxar" gemacht, leider das der Server ausgestorben ist habe ich mit ein Paar Gildenfreunden hier rüber getranst.
Zu meinen Raiderfahrungen, habe mit Psa und Bdz angefangen diese waren auch zu den Conitent clear. Bin sehr lernfähig nur leider hab ich ein Handycap, da ich Stumm bin kann ich nichts in Teamspeak sagen, kann aber das was mir gesagt wird gut durchsetzen. Meine Erfahrungen haben sich dann bis hin zu jetzigen Contient TDD erweitert und schon 5/12 down und einige Guids hab ich mir auch schon angeschaut. ( Diese Erfahrung hab ich mit mein Main-Char "Tank - Zickywk ).
So jetzt komme ich mal zu meinen Shamy, bin mit ihr von lvl 1 bis 90 auf Heal und kenne mich ganz gut mit meinen Char aus kümmere mich um meinen Char das ich sie gut epuite da ich meistens bisschen knap mit mein Gold bin brauch ich ein paar Tage um die Komplette VZ zu bekommen. (Mädchen halt gib zu viel Gold aus *grins*)
Arsenal-Links:
Zickywk für die Exp: http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Zickywk/advanced
Laveny mit der ich mich bewerbe: http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Laveny/advanced

Mfg Laura Z. (Laveny)

Ps. Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Pps. Entschuligt als die Bewerbung etwas unstukugiert ist, dies ist meine Erste Bewerbung für eine Gilde
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung für TDD als Heal/ Ele ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für TDD als Heal/ Ele ( Aufgenommen )   Bewerbung für TDD als Heal/ Ele ( Aufgenommen ) EmptyMi Jul 17, 2013 6:39 pm

Hört sich ganz nett an

würd sagen wir testen dich einfach mal

Mfg

Die Gildenleitung
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
 
Bewerbung für TDD als Heal/ Ele ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung als heal für den mo, und do raid bzw. gilde ( Abgelehnt )
» Bewerbung Heal/Schutz Paladina um Aufnahme in die Gilde ( Abgelehnt vorerst )
» Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen )
» Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen]
» Bewerbung Rogue :o ( Aufgenommen )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: