Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 krôgan frost DK ( Abgelehnt )

Nach unten 
AutorNachricht
krôgan
Gast




krôgan frost DK ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: krôgan frost DK ( Abgelehnt )   krôgan frost DK ( Abgelehnt ) EmptyMi Jan 19, 2011 1:29 am

hi
mein name ist cetan s. bin 16 jahre alt und bin vor 2 tagen auf kargrath gewechselt spiele seit 1 jahr wow
ich bin momentan frost/unholy dk trage fast nur pvp gear und bin am raiden vorerst auch nicht interestiert da ich meher pvp spiele
ich habe vor cata nur inis und raids gemacht aber momentan spiele ich nur pvp (bin im 2v2 team mit smokealot durh ihn bin ich zu euch gekommen)
und wraum gerade ich? gute frage ^^ weil ich gerbe mich gerne mit der gilde bescheftige und viel spass am spielen habe
mfg cetan s.
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

krôgan frost DK ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: krôgan frost DK ( Abgelehnt )   krôgan frost DK ( Abgelehnt ) EmptyMi Jan 19, 2011 2:57 am

Guten Tag Cetan

Finde die Bewerbung einwenig kurz

Verbessere die Bewerbung bitte

MFG

Okter / Daniel
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
krôgan
Gast




krôgan frost DK ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: frost/unholy DK   krôgan frost DK ( Abgelehnt ) EmptyMi Jan 19, 2011 8:38 am


hi Daniel
mein name ist cetan s. bin 16 jahre alt wohne in aachen miene hobbys sind mit freunden treffen, airsoft und logischer weisen am pc^^
mein char heisst Krôgan und ist ein worgen frost/unholy dk und bin moentan in der gilde revision of hope die leider nicht seher aktib sind
meine berufe sind bergbau und juwe
ich spiele seit 1 jahr wow als pala und dk
habe mit der zeit einiges an raid erfahurng gemacht habe aber leider keine zeit meher dafür
ich spiele gerne pvp und suche immer neue mitstreiter um der horde denn arsc* zu versollen ^^
wenn ein anderea spieler hilfe braucht bin ich immer gerne berit zu helfen
joa in bewerbungen schreiben war ich nie seher gut abre ich hoffe es reicht aus ^^
mfg cetan .s
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

krôgan frost DK ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: krôgan frost DK ( Abgelehnt )   krôgan frost DK ( Abgelehnt ) EmptySo Jan 23, 2011 12:50 am

Tut mir leid deine bewerbung ist immer noch sehr kurz, guck dir mal die anderen Bewerbungen an

MFG

Okter / Daniel
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Krôgan
Gast




krôgan frost DK ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: erneute bewerbung   krôgan frost DK ( Abgelehnt ) EmptySo Jan 23, 2011 5:20 am

ich in RL
Name: cetan
Abeite als: schüler der 9ten klasse ^^
Alter: 16 geboren am 09.1194
Hobbys: am pc. mit freunden trefen, airsoft
Wohnort: aachen ,nrw 5207*

mein char
Name: Krôgan ( )
klasse: unholy/frost Dk ich spiele momentan fast nur pvp bei ner ini bin aber auch gerne mal dabei aber am raiden bin ich vorerst nicht interesiert
Berufe:Bergbau 525 und juwe momentan 515


erfahrung
im januar 09 schckite mir ein kumpel eine test version und war begeistert dann spielte ich meinen pala
auf 66 und began dann mit einen dk ich war sofort begeistert und lies denn pala liegen und spielte von da an nur noch meinen DK als er dann stufe 80 ericht hate ging ich öfter mit meiner alten gilde icc 10 und 25 nach einer zeit hate ich jedoch keinen gefallen meher daran und begann mit denn begin von cata pvp zu spielen dann hörten leider einige meiner freunde auf wow zu spielen und ich wehselte denn sever von garrosh zu euch da ich ihr mehere personen persänlich auf kargrath kenne leider sind diese in keiner gescheiten gilde .

wie ich zu euch kamm
als ich frisch auf denn server kamm suchte ich dierekt einen neuen arena partner
und fand smokelot ^^ und deswegen will ich zu euch^^
warum mich
weiss ich auch nicht so genau ^^ ich denke das ich ganz net und hilfsberit bin und gerneund viel in der gilde aktiv bin.

sry wegen meiner rechtschreibung ^^ würde mich über eine positive rückmeldung seher freunen
mfg
cetan s.
Nach oben Nach unten
Krôgan
Gast




krôgan frost DK ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: erneute bewerbung   krôgan frost DK ( Abgelehnt ) EmptySo Jan 23, 2011 6:32 am

den arsenal link fergesen^^
wenn ich noch irgendwas fergesen habe einfach fragen weiss net was ich noch schrieben soll^^

mit erneuten freundlich grüssen
Krôgan
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

krôgan frost DK ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: krôgan frost DK ( Abgelehnt )   krôgan frost DK ( Abgelehnt ) EmptyMo Jan 24, 2011 4:37 am

sieht doch besser aus Bespreches in Intern

MFG

Okter / Daniel
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

krôgan frost DK ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: krôgan frost DK ( Abgelehnt )   krôgan frost DK ( Abgelehnt ) EmptyMo Jan 24, 2011 10:20 am

Meld dich bei einem Offizier

MFG

Okter / Daniel
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





krôgan frost DK ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: krôgan frost DK ( Abgelehnt )   krôgan frost DK ( Abgelehnt ) Empty

Nach oben Nach unten
 
krôgan frost DK ( Abgelehnt )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Für Stammplatz (Frost DK) ( Aufgenommen )
» GildeVorstellung ( Abgelehnt )
» Bewerbung für DK-DD ( Abgelehnt )
» bewerbung dk dd ( Abgelehnt )
» bewerbung als dk dd ( Abgelehnt )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: