ich in RL
Name: cetan
Abeite als: schüler der 9ten klasse ^^
Hobbys: am pc. mit freunden trefen, airsoft
mein char
Name: Krôgan ( )
klasse: unholy/frost Dk ich spiele momentan fast nur pvp bei ner ini bin aber auch gerne mal dabei aber am raiden bin ich vorerst nicht interesiert
Berufe:Bergbau 525 und juwe momentan 515
erfahrung
im januar 09 schckite mir ein kumpel eine test version und war begeistert dann spielte ich meinen pala
auf 66 und began dann mit einen dk ich war sofort begeistert und lies denn pala liegen und spielte von da an nur noch meinen DK als er dann stufe 80 ericht hate ging ich öfter mit meiner alten gilde icc 10 und 25 nach einer zeit hate ich jedoch keinen gefallen meher daran und begann mit denn begin von cata pvp zu spielen dann hörten leider einige meiner freunde auf wow zu spielen und ich wehselte denn sever von garrosh zu euch da ich ihr mehere personen persänlich auf kargrath kenne leider sind diese in keiner gescheiten gilde .
wie ich zu euch kamm
als ich frisch auf denn server kamm suchte ich dierekt einen neuen arena partner
und fand smokelot ^^ und deswegen will ich zu euch^^
warum mich
weiss ich auch nicht so genau ^^ ich denke das ich ganz net und hilfsberit bin und gerneund viel in der gilde aktiv bin.
sry wegen meiner rechtschreibung ^^ würde mich über eine positive rückmeldung seher freunen
mfg
cetan s.