Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum 25er Raid ( Abgelehnt )

Nach unten 
AutorNachricht
Vasch
Gast




Bewerbung zum 25er Raid ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Bewerbung zum 25er Raid ( Abgelehnt )   Bewerbung zum 25er Raid ( Abgelehnt ) EmptyMo Dez 26, 2011 8:32 pm

Einen wunderschönen guten morgen,

so jetzt will ich mich bei euch kurz bewerben
der ein oder andre kennt mich ja schon ingame aus einem mehr oder weniger langen gespräch *zu okter schiel*

hab ingame im chat gelesen das ihr noch leute sucht und da dachte ich mir ich bewerb mich mal bei euch

mein Char heißt Vasch und ist DK Tank seines zeichens
wieso gerade tank? hmmmm weils einfach spaß macht und ich nen echt mießer DD bin hehe
naklar ist er level 85 und halbwegs ausgerüstet (Gearscore liegt bei 379 tendenz steigend)
hier der Link zu meinem Char http://eu.battle.net/wow/de/character/kargath/Vasch/simple

im RL bin ich süße 30
hab allerdings auch ein RL und deswegen bin ich auch zeitlich etwas eingeschränkt allerdings meinte Okter das ihr vorhabt Sonntags bis 22:00 Uhr zu raiden und das würde sehr gut zu meinen vorstellungen passen
länger gehts bei mir nicht wegen früh aufstehn (arbeit und so ihr kennt das ja Smile )

Raiderfahrung hab ich leider keine aber die würd ich ja dann mit euch sammeln

was mich persönlich ausmacht?
Hmmm naja ich bin eigentlich nen schräger vogel der gern blödsinn redet bzw. schreibt
also mit mir ist immer was los und ich seh es auch nicht so wild wenn mal was in die hosen geht
allerdings mag ich es im raid wenn es mit ein wenig ernst zur sache geht, man will den boss ja auch legen Very Happy

ansonsten bin ich jemand der die pünktlichkeit mag, sprich ich bin pünktlich und erwarte es auch von den anderen

also um es auf den punkt zu bringen
ich quatschkopf suche andere quatschköpfe um ne menge spaß zu haben Wink
Zitat :

Je mehr Infos wir über dich haben, desto besser stehen deine Chancen objektiv bewertet zu werden!

hmmmmm ich hab schuhgröße 43 und mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein
aber ihr könnt mich ja auch einfach fragen
werd hier ab jetzt eh ab und an hier reinschauen um zu sehn ob was gepostet wurde
ansonsten ingame anhauen Wink

so das wars für erste denk ich
und hey Okter gut genug? hrhr

bis dann ihr


Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung zum 25er Raid ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum 25er Raid ( Abgelehnt )   Bewerbung zum 25er Raid ( Abgelehnt ) EmptyMo Dez 26, 2011 11:50 pm

Guten Morgen

naja hätte mehr sein können ^^ xD

ich würde mal sagen wir testen dich sonntag um 19 uhr laden dich im Kalender dazu

Mfg

Okter / Daniel

bis dann
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Vasch
Gast




Bewerbung zum 25er Raid ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum 25er Raid ( Abgelehnt )   Bewerbung zum 25er Raid ( Abgelehnt ) EmptyDi Dez 27, 2011 4:38 am

mehr?
na ich wollte euch nicht mit meiner lebensgeschichte langweilen aber hey für euch tu ich doch alles
aber vorher noch ne kleinigkeit?
wer ist denn auf die idee gekommen den raid am 01.01. zu starten? da ist doch 3/4 des raids verkatert
mich eingeschlossen hrhr
gleichmal den schwierigkeitsgrad erhöhen oder wie? Very Happy

so nun aber mehr
alsoooooooo
angefangen mit WoW hab ich in der open beta (also vor start von WoW)
wir waren ne kleine gruppe die von everquest1 übergesiedelt sind und haben hier ne gilde gegründet
da war ich dann erster gildenleiter aber hab mein amt dann aus unlust abgegeben
dann war ich eine weile offizier aber ich kam mit der neuen leitung nicht so klar und bin dann gegangen
zu der zeit hab ich nen jäger gespielt der eigentlich ganz nett war, vorallem als alter everquest zocker der es nicht gewöhnt war viele knöpfe in paar sekunden zu drücken Very Happy

dann kam ne weile nichts erwähnenswertes bis dann wieder ein paar alte freunde aus andern spielen hier aufgetaucht sind und wir dann die templer des sturms gegründet haben
das ist auch meine jetzige gilde (in der ich auch bleiben werd nichtwahr okter? hrhr)
zu anfangszeiten hab ich dort meine leidenschaft für die schurken entdeckt
dann kam ne etwas längere pause und ich hab das komplette BC verpasst

zu WotLK bin ich dann wieder aufgetaucht und hab nen DK angefangen der mir von anfang an gut gefallen hat
hab ihn am anfang allerdings nur als DD gespielt
danach kam wieder ne kleinere pause und bin jetzt vor kurzem wieder aufgeschlagen und diesmal als tank
und naja glaub der rest steht oben

ich hoffe jetzt bist zufrieden hrhr
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung zum 25er Raid ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum 25er Raid ( Abgelehnt )   Bewerbung zum 25er Raid ( Abgelehnt ) EmptyDi Dez 27, 2011 5:42 am

hmm das ist viel zu viel =) =) ^^

Mfg

Okter / Daniel
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum 25er Raid ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum 25er Raid ( Abgelehnt )   Bewerbung zum 25er Raid ( Abgelehnt ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum 25er Raid ( Abgelehnt )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für den 25er Raid ( DK und Priester ) ( Aufgenommen )
» Bewerbung für 25er Raid als Eule ( Aufgenommen )
» Bewerbung zum Raid ( ABGELEHNT )
» bewerbung als heal für den mo, und do raid bzw. gilde ( Abgelehnt )
» Bewerbung für icc raid ( Aufgenommen )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: