Einen wunderschönen guten morgen,
so jetzt will ich mich bei euch kurz bewerben
der ein oder andre kennt mich ja schon ingame aus einem mehr oder weniger langen gespräch *zu okter schiel*
hab ingame im chat gelesen das ihr noch leute sucht und da dachte ich mir ich bewerb mich mal bei euch
mein Char heißt Vasch und ist DK Tank seines zeichens
wieso gerade tank? hmmmm weils einfach spaß macht und ich nen echt mießer DD bin hehe
naklar ist er level 85 und halbwegs ausgerüstet (Gearscore liegt bei 379 tendenz steigend)
hier der Link zu meinem Char http://eu.battle.net/wow/de/character/kargath/Vasch/simple
im RL bin ich süße 30
hab allerdings auch ein RL und deswegen bin ich auch zeitlich etwas eingeschränkt allerdings meinte Okter das ihr vorhabt Sonntags bis 22:00 Uhr zu raiden und das würde sehr gut zu meinen vorstellungen passen
länger gehts bei mir nicht wegen früh aufstehn (arbeit und so ihr kennt das ja
)
Raiderfahrung hab ich leider keine aber die würd ich ja dann mit euch sammeln
was mich persönlich ausmacht?
Hmmm naja ich bin eigentlich nen schräger vogel der gern blödsinn redet bzw. schreibt
also mit mir ist immer was los und ich seh es auch nicht so wild wenn mal was in die hosen geht
allerdings mag ich es im raid wenn es mit ein wenig ernst zur sache geht, man will den boss ja auch legen
ansonsten bin ich jemand der die pünktlichkeit mag, sprich ich bin pünktlich und erwarte es auch von den anderen
also um es auf den punkt zu bringen
ich quatschkopf suche andere quatschköpfe um ne menge spaß zu haben
- Zitat :
Je mehr Infos wir über dich haben, desto besser stehen deine Chancen objektiv bewertet zu werden!
hmmmmm ich hab schuhgröße 43 und mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein
aber ihr könnt mich ja auch einfach fragen
werd hier ab jetzt eh ab und an hier reinschauen um zu sehn ob was gepostet wurde
ansonsten ingame anhauen
so das wars für erste denk ich
und hey Okter gut genug? hrhr
bis dann ihr