Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Raid ( ABGELEHNT )

Nach unten 
AutorNachricht
Ellnor
Gast




Bewerbung zum Raid ( ABGELEHNT ) Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Raid ( ABGELEHNT )   Bewerbung zum Raid ( ABGELEHNT ) EmptySo Feb 26, 2012 8:51 am

Hallo Ocean Souls...

Ich wollte mich hiermit um nen Raidplatz bei euch bewerben...

Mein Name ist Patrick ... bin 18 jahre alt und ich spielen den (wie mir scheint) einzigen Worgen Krieger auf diesem server *g*
Ich spiele seit 4 jahren WoW mir regelmäsigen unterbrechungen wegen,naja ihr wisst ja wie wow manchmal ist ^^
Ich spiel den krieger seit 3 Jahren als meinen Main und war viel auf den servern unterwegs...
Ich war vorher bei einigen (evtl) bekannten gilden dabei...wie Prime (bis zur auflösung) danach kurzzeitig,bei FTH...
Ich spiele meinen krieger zurzeit als Furor,da mir der Furor burst,einfach nen heiden spaß macht ^^
Zur not,kann ich auch tanken,aber des eher,UNGERN ^^
Mein aktueller Eq stand,ist bei 379 aber auch nur,weil iich 6 monate pause hatte,und Heut wieder angefangen hab
Des ist der link zu meinem krieger,ist aber leider noch nicht aktuell,da wie gesagt,ich heut wieder angefangen hab,und heut wieder von nazjatar hergetranst bin...
was die Raidtage angeht,bin ich relativ ungebunden,ich hab jeden abend zeit für nen raid... abgesehen von freitag/samtsag abend

Warum sollte grade ich,als oberkacknoob bob warri in euren raid kommen? Nuja,ich bin nen Lustiger,netter Vogel,der Spaß am spiel hat der seine Klasse,selbst mit "schlechtem" gear beherrscht,und ich viel spielerfahrung mitbringe und helfe,wo ich kann ^^

Entschuldigt meine rechtschreibung..und grammatik Sad
LG Elle
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Raid ( ABGELEHNT )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum 25er Raid ( Abgelehnt )
» bewerbung als heal für den mo, und do raid bzw. gilde ( Abgelehnt )
» icc 25 er stamm raid ( Abgelehnt )
» Schurke für Mittwochs Raid ( Abgelehnt )
» Bewerbung für icc raid ( Aufgenommen )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: