Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung BlutDk Tank ( Abgelehnt )

Nach unten 
AutorNachricht
Xandorai
Gast




Bewerbung BlutDk Tank ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Bewerbung BlutDk Tank ( Abgelehnt )   Bewerbung BlutDk Tank ( Abgelehnt ) EmptySo Jan 10, 2010 5:25 am

Xandoraia, Heldin der eisigen Weiten:
Blut DK tank // dual spec auf UNheilig DD(wobei hier das Equip noch nicht so stimmt)
Also der Charakter Hat als tank 36331 Life.
Was mich Persönlich betrifft ich habe schon viele Raid Erfahrung gesammelt und bin nicht der Typ der nach einmal Wipen im Raid abhaut.
Im RL heiße ich Phil und gehe noch zur Schule dh in der Woche bin ich immer ab 15 Uhr zu ha ben um irgendwelche Sachen zu starten wie z.B ein paar Erfloge zu farmen =)
zeitlich bin ich meist nur für raids abends so gegen 20 uhr zu haben außer Freitags und Samstags da er seltener da ich dort meist zu meinem vater bin =)
Meine Skillung ist eine 56/8/7 Skillung auf Blut beim tank.
Die dd Skillung ist eine 17/0/54 Unheilig DD skillung.
ich hoffe auf eine baldige Antwort
mfg Xandoraia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung BlutDk Tank ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BlutDk Tank ( Abgelehnt )   Bewerbung BlutDk Tank ( Abgelehnt ) EmptySo Jan 10, 2010 11:31 am

Hallo Xandoraia,

also mal ehrlich, ich hab schon bessere Bewerbungen gesehen da steht nix drin was interessant wäre z.b. welche Erfolge du bisher hattest, dein Arsenal-Link fehlt und dann hab ich mir mal dein Equip angeschaut also da ist wirklich vieles was noch verbessert gehört hast ja noch 200 items drinnen.........also ich habs ja nicht alleine zu entscheiden aber............denke nicht das ein Proberaid Sinn macht....


Devilthief Sad
Nach oben Nach unten
Xandorai
Gast




Bewerbung BlutDk Tank ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: re Devil   Bewerbung BlutDk Tank ( Abgelehnt ) EmptySo Jan 10, 2010 11:48 pm

Ja da muss ich dir recht geben, die 200er werde ich jetzt allerdings austauschen da mir aufgefallen ist das ich doch genug marken für besseres eq besitze ich werde dies nun tun und dazu den arsenal link dazu posten
Nach oben Nach unten
Xandorai
Gast




Bewerbung BlutDk Tank ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Armory link   Bewerbung BlutDk Tank ( Abgelehnt ) EmptySo Jan 10, 2010 11:58 pm

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&n=Xandoraia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung BlutDk Tank ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BlutDk Tank ( Abgelehnt )   Bewerbung BlutDk Tank ( Abgelehnt ) EmptyMo Jan 11, 2010 6:08 am

Hi Xandorai,

danke erstmal für deine Bewerbung. Allerdings muss ich Devil leider zustimmen, die Berwerbung selber ist recht mangelhaft.

Hinzu kommt einerseits auch noch das verbesserungwürdige Equip und andererseits suchen wir momentan auch keinen DK Tank.

Daher müssen wir dir leider eine Absage erteilen.

Grüße

Anadariel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung BlutDk Tank ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BlutDk Tank ( Abgelehnt )   Bewerbung BlutDk Tank ( Abgelehnt ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung BlutDk Tank ( Abgelehnt )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Krieger Tank ( Abgelehnt )
» Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen )
» Bewerbung Paladina Tank :) ( Aufgenommen )
» bewerbung als dk dd ( Abgelehnt )
» Bewerbung für DK-DD ( Abgelehnt )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: