Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Umhaun
Gast




Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen )   Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen ) EmptySo Feb 19, 2012 6:41 am

Hallo leute,
gestern hab ich in SW gesehn das ihr für den aktuellen Content noch einen Tank sucht, für diesen Platz würde ich mich gerne bewerben. Mir wurde gesagt das ich wenn ich ein mind. ilvl von 385 erreicht habe mich direkt hier im Forum bewerben soll.

Erstmal paar Worte zu meinem RL ich;-) Mein Name is Bill, ich bin 22 Jahre jung und komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus Bern. Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker und immernoch als solcher tätig, wenn ich nicht am arbeiten und nicht online bin geniesse ich die zeit mit meiner Familie. Ich bin jetzt seid kurzem erst wieder in Azeroth anzutreffen da ich ein Jahr lang Pause gemacht habe aus privaten Gründen. Davor hatte ich ne eigene Gilde (DarkLights) und war ne zeit lang Raidlead (ICC,PSA,BDZ). So ich denk das reicht fürs erste denn was interessiert is ja der Char und der Skill :-))