Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Umhaun
Gast




Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen )   Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen ) EmptySo Feb 19, 2012 6:41 am

Hallo leute,
gestern hab ich in SW gesehn das ihr für den aktuellen Content noch einen Tank sucht, für diesen Platz würde ich mich gerne bewerben. Mir wurde gesagt das ich wenn ich ein mind. ilvl von 385 erreicht habe mich direkt hier im Forum bewerben soll.

Erstmal paar Worte zu meinem RL ich;-) Mein Name is Bill, ich bin 22 Jahre jung und komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus Bern. Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker und immernoch als solcher tätig, wenn ich nicht am arbeiten und nicht online bin geniesse ich die zeit mit meiner Familie. Ich bin jetzt seid kurzem erst wieder in Azeroth anzutreffen da ich ein Jahr lang Pause gemacht habe aus privaten Gründen. Davor hatte ich ne eigene Gilde (DarkLights) und war ne zeit lang Raidlead (ICC,PSA,BDZ). So ich denk das reicht fürs erste denn was interessiert is ja der Char und der Skill :-))

Ich Bewerbe mich mit meinem DK Tank (Umhaunlooten) für den aktuellen content, leider kann ich erst eine Exp von 5/8 vorweisen da ich wie obenerwähnt eine Spielpause hinter mir habe, ich wage aber zu behaupten das ich mit meiner auffassungsgabe bezüglich Bosstaktiken und spielweisen nicht hinterhinke. Wie weiter oben geschrieben habe ich zurzeit ein ilvl von 385, ich werd mir aber in der nächsten ID wieder was für Punkte holen können womit das gear auch steigen wird, zum Thema verzauberungen, selbst verständlich würden bei einem Stammraidf alle nochmal überarbeitet und die höchstmöglichen draufgezaubert, die Schulterverzauberung fehlt im Moment noch aber auch diese werdich durch Ruf in den nächsten tagen haben. Wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt wieso ihr mich nehmen solltet? Dazu kann ich sagen weil ich abgesehen von DS Raiderfahrung habe, eine rasche auffasuungsgabe besitze und kritik stets gerne annehme und mich ständig verbessern will, und ich immer mit der nötigen Konzentration und beharrlichkeit an eine aufgabe (raid) gehe.

MfG

Umhaunlooten (bill)
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen )   Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen ) EmptySo Feb 19, 2012 8:21 am

Guten Tag

So wie ich sehe hast du dein Gear verbessert dann laden wir dich für den kommenden Do ein für einen Testraid

Mfg

Die Raidleitung
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen )   Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen ) EmptyDi Feb 28, 2012 8:59 am

Guten Abend

Sage mal Herzlich Willkommen im 10er !

MfG

Die Raidleitung
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen )   Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Paladina Tank :) ( Aufgenommen )
» [DK-Tank] ( Aufgenommen )
» Pala Tank Bewirbt sich :) ( Aufgenommen )
» Bewerbung BlutDk Tank ( Abgelehnt )
» Bewerbung als Krieger Tank ( Abgelehnt )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: