Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Rouge (Drhóuse) ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Drhóuse
Gast




Bewerbung Rouge (Drhóuse) ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Bewerbung Rouge (Drhóuse) ( Aufgenommen )   Bewerbung Rouge (Drhóuse) ( Aufgenommen ) EmptyMo Feb 08, 2010 1:29 am

So machen wir es kurz

Name : Mico
Alter : 24
Wohntort : Wien

RL: Was ist das? Smile ne spass bei Seite bin derzeit Arbeitslos also viel zeit zum Zockn (Krankheits bedingt)

Charaktere : Diekette,Drhóuse,Nixdaa(horde)


Equip: Gibtz ja nicht viel zur auswahl als Schurke alles durch Rnd Raid´s zusammengetragen



Skillung: Dolchschurke wahlweise Kampf wenn ich die Nötigen waffen dafür zusammen bekomm






Amory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=Drh%C3%B3use




Spielerfahrung:

Raid:

Classic:

AQ 20 (Clear)
ZG 20 (Clear)
MC 40 (Clear)
Ony (Clear)

BC:

Karazahn 10 (Clear)
SCC 25 (2/4)
Maggi 25 (Clear)
Gruhl 25 (Clear)
FDS 25 (2/4)
Zul Aman (Clear)

Wotlk:
Naxx 10/25 (Clear)
Ulduar 10 (kA mehr fast alle ^^)
Ulduar 25 (0/0)
Pdk 10/25 (Clear)
Pdok 10 (2/5)
Pdok25 (0/5)
Ony 10/25 (Clear)
Maly 10/25 (Clear)
Obsi 10/25 (Clear) 10 mit 3 Adds

Alle diese Bosse Haben ich mit verschiedernen Chars gemacht deswegen Hat Rouge nicht alle Achivments oder sie wahren vor dem Achivment System

PvP:


29ig Damals Mit Rouge
S2 und S3 durchgezockt zu 70iger Zeiten



Gilden:

60iger Zeiten : Legion of All(Hat sich Aufgelöst), Wachen Der Gerechtigkeit (Gewechselt Zu Neverending)
70iger Zeiten : Opus Bellum(stress mit dem Co Leader) , Pvp Bande Kargath(Aufgelöst), The Neverending Story(Gewechselt zu Trouble)
80iger Zeit : Trouble(Gekickt weil ich zu Lange Inaktiv war) ,Die Guten Ritter( Wegen einen Freund drin gewesen) , Incensio (Derzeit)



Zeittechnisch nie eingeschränkt fürs Raiden immer da wenn ich Gebraucht werde auser die Gesundheit Spinnt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rouge (Drhóuse) ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rouge (Drhóuse) ( Aufgenommen )   Bewerbung Rouge (Drhóuse) ( Aufgenommen ) EmptyMo Feb 08, 2010 2:43 am

Hallo Mico,

Vielen Dank für Deine Bewerbung.
Was ich gut finde ist dass Du schon seit Classic raidest und somit noch weisst was es heisst, sich neue Bosse erarbeiten zu müssen, und nicht nach zwei Wipes die Laune und Motivation zu verlieren.

Das Equip sieht für mich o.k. aus allerdings spiele ich selbst keinen Schurken und kann daher zu Skillung und Werten nichts sagen.
Sollten letztere vernünftig sein wäre ich für einen Proberaid.

Gruss
Alania
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rouge (Drhóuse) ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rouge (Drhóuse) ( Aufgenommen )   Bewerbung Rouge (Drhóuse) ( Aufgenommen ) EmptyMo Feb 08, 2010 6:51 am

Hallo Mico,

Was mir noch nicht so wirklich gefällt, sind das Trinket aus Naxx und die Brust - da lässt sich doch bestimmt schonmal eine 232er für Marken organisieren, oder?
Du hast aber schon erste Erfahrungen in ICC10 gesammelt (immer fleißig weiter rein da Wink) und ansonsten sieht dein Equip gar nicht schlecht aus, deswegen würde ich einfach mal für einen Proberaid stimmen.

Gruß,
Vanethine
Nach oben Nach unten
Mico
Gast




Bewerbung Rouge (Drhóuse) ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: ---   Bewerbung Rouge (Drhóuse) ( Aufgenommen ) EmptyMo Feb 08, 2010 7:19 am

Die Brust hab ich nicht getauscht das ich über meinen Waffenkunde Cap Bleib für ein Billiges item lvl 232 wenn ich 226 trage zahl sich nicht aus würde ich mal Würfel glück haben wär das euqip um einiges besser hab wider gegen einen schlechteren schurken Todesurteil verloren sowas nenn ich pech RND raids halt..

und wenn ich was besseres bekom wirds sowieso getauscht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Rouge (Drhóuse) ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rouge (Drhóuse) ( Aufgenommen )   Bewerbung Rouge (Drhóuse) ( Aufgenommen ) EmptyMo Feb 08, 2010 8:20 am

Hi Mico,

danke erstmal für deine Bewerbung.

Wir hatten ja heut Vormittag schon ein wenig ingame gequatscht. Ich kenne mich zwar mit Schurken nicht wirklich aus, dennoch denke ich, dass Equip und Erfahrung für unseren Raid ausreichen sollten.

Deshalb stimme ich ebenfalls für einen Proberaid.

Grüße

Anadariel


PS: Bitte unter folgendem Link Char erstellen und für Proberaid anmelden http://playerhost.net/ocean-souls/dkp/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Rouge (Drhóuse) ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rouge (Drhóuse) ( Aufgenommen )   Bewerbung Rouge (Drhóuse) ( Aufgenommen ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Rouge (Drhóuse) ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als dd-dk [Aufgenommen]
» Bewerbung Gleichgewichtsdruide ( Aufgenommen )
» ICC 25er Bewerbung ( Aufgenommen )
» Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen )
» Bewerbung als vs shami ( Aufgenommen )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: