Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Arcan Magier ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Arcan Magier ( Aufgenommen )   Fr Jan 29, 2010 2:44 am

Hallo Zusammen


Ich heiße Salvatore und bin 31 Jahre alt. Ich möchte mich mit meinem Magier " Vampa " bei euch für ICC25er bewerben.
Hatte aus Zeitgründen eine 6 Monatige Spielpause, doch jetzt kann´s wieder losgehen Very Happy
In BC hab ich fast alles geraidet ausser BT und in Woltk alles ausser icc.
Würde gerne wieder ´nen festen Stammraid haben mit netten und fähigen Spielern.
Nach Wochen voller Arbeit könnte ich meine Ausrüstung einigermaßen wieder aufwerten. Hoffe,dass es reicht.
Ich verstehe es meinen Char. zu spielen und habe Verständnis für Taktik und Spiel.
Die rüssi ist immer rep. die Reagenzien voll , BF + Elixiere immer vorhanden
Es wäre schön euch mit meinem Char. und seinen arkanen Künsten im Kampf untestützen zu dürfen.
Die Tage an denen ich raiden kann wären Mittwoch , Freitag , Sonntag bis 23uhr kein problem.

Vielen Dank für´s Durchlesen, falls noch Fragen sind , einfach melden.

mfg Salva ( Vampa)


http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=Vampa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung als Arcan Magier ( Aufgenommen )   So Jan 31, 2010 6:18 am

Hi Salva,

danke erstmal für deine Bewerbung.

Da wir im Moment unseren DD- Raidpool aufstocken wollen, stimme ich auf jedenfall für einen Proberaid.

Bitte unter folgendem Link Char erstellen und im Raidplaner anmelden http://playerhost.net/ocean-souls/dkp/


Grüße

Anadariel
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Arcan Magier ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: