Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Todesritter- DD ( Abgelehnt )

Nach unten 
AutorNachricht
Gamína
Gast




Bewerbung Todesritter- DD  ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Bewerbung Todesritter- DD ( Abgelehnt )   Bewerbung Todesritter- DD  ( Abgelehnt ) EmptyMo Feb 22, 2010 4:21 am

Hola ocean souls.

Ich bin das Gamína und möchte mich hiermit für euren 25er icc raid bewerben.

Vorweg kurz zu mir: Ich bin Student und denke ein sehr umgänglicher mensch, der ne menge spaß mitmacht Wink und die zeit vertreib ich mir mit... studieren, feiern, sport und halt ein bisschen wow Wink

wo wir auch gleich beim interessanten wären:- Gamína. ich bin seit... puuh. ende januar 80 mit der guten und hab seitdem (nach etwas längerer pause wieder spaß am raiden gefunden)
hier erstmal mein armory link: (hoffentlich denke ich dran im offgear auszuloggen)...

ich kann sowohl unheilig, als auch bei bedarf blut dd spieln. frost mag ich nich-macht keienn spaß. ich denke ich beherrsche meine klasse durchaus und habe selbstverstädnlich auch allgemienes spielverständnis.

zu meiner früheren wow-zeit: ich hatte immer längere pausen drin (wie die letzte vom sommer (pre kolosseum- bis jetzt) und joah.
ich habe in klassik mit einem jäger geraidet. damals bis in aq40 twins oder wo wir gesteckt haben Wink
bc habe ich recht aktiv gepsielt und hatte mit meiner gilde (da habe ich heilende priesterin gepsielt) auch kill jaeden umgestubbst (der wohl schönste und anspruchsvolslte kampf in wow übrigens)

jetzt sind meine erfolge einsehbar, ejdoch habe ich wesentlich mehr gesehn. ich spiele mit nem kollegen immermal nen priester und der ist schon etwas rumgekommen. heißt kenne alle taktiken inklusive arthas, habe auch alle gesehn und bis sindragosa gespielt. mit gamina leider nicht so weit, da mir der raid sowohl im 10er als uch im 25er fehlt.

über buffood und ts etc verliere ich mal kein wort. das ist standart.
nun denn. für fragen whisper gamína Wink
und ich würde mich über eine positive rückmeldung freun.

grüße Gamína

PS: nochmal werbung in eigener sache: falls jemand zufällig noch einen todesritter für icc 10 sucht. ich wäre gern dabei, auch um prgogress zu machen.
Nach oben Nach unten
Gamína
Gast




Bewerbung Todesritter- DD  ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter- DD ( Abgelehnt )   Bewerbung Todesritter- DD  ( Abgelehnt ) EmptyMo Feb 22, 2010 11:10 am

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&cn=Gam%C3%ADna
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

Bewerbung Todesritter- DD  ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter- DD ( Abgelehnt )   Bewerbung Todesritter- DD  ( Abgelehnt ) EmptyMi Feb 24, 2010 5:25 am

leider abgelehnt DK voll
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Todesritter- DD  ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Todesritter- DD ( Abgelehnt )   Bewerbung Todesritter- DD  ( Abgelehnt ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Todesritter- DD ( Abgelehnt )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung dk dd ( Abgelehnt )
» bewerbung als dk dd ( Abgelehnt )
» Bewerbung für DK-DD ( Abgelehnt )
» Bewerbung zum Raid ( ABGELEHNT )
» bewerbung als blut/DK ( Abgelehnt )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: