Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Todesritter- DD ( Abgelehnt )

Nach unten 
AutorNachricht
Gamína
Gast




Bewerbung Todesritter- DD  ( Abgelehnt ) Empty
BeitragThema: Bewerbung Todesritter- DD ( Abgelehnt )   Bewerbung Todesritter- DD  ( Abgelehnt ) EmptyMo Feb 22, 2010 4:21 am

Hola ocean souls.

Ich bin das Gamína und möchte mich hiermit für euren 25er icc raid bewerben.

Vorweg kurz zu mir: Ich bin Student und denke ein sehr umgänglicher mensch, der ne menge spaß mitmacht Wink und die zeit vertreib ich mir mit... studieren, feiern, sport und halt ein bisschen wow Wink

wo wir auch gleich beim interessanten wären:- Gamína. ich bin seit... puuh. ende januar 80 mit der guten und hab seitdem (nach etwas längerer pause wieder spaß am raiden gefunden)
hier erstmal mein armory link: (hoffentlich denke ich dran im offgear auszuloggen)...

ich kann sowohl unheilig, als auch bei bedarf blut dd spieln. frost mag ich nich-macht keienn spaß. ich denke ich beherrsche meine klasse durchaus und habe selbstverstädnlich auch allgemienes spielverständnis.

zu meiner früheren wow-zeit: ich hatte immer längere pausen drin (wie die letzte vom sommer (pre kolosseum- bis jetzt) und joah.
ich habe in klassik mit einem jäger geraidet. damals bis in aq40 twins oder wo wir gesteckt haben Wink
bc habe ich recht aktiv gepsielt und hatte mit meiner gilde (da habe ich heilende priesterin gepsielt) auch kill jaeden umgestubbst (der wohl schönste und anspruchsvolslte kampf in wow übrigens)