Homepage von Dragon Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [DK-Tank] ( Aufgenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Limmo!
Gast




[DK-Tank]  ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: [DK-Tank] ( Aufgenommen )   [DK-Tank]  ( Aufgenommen ) EmptyFr Jan 14, 2011 10:28 am

Kurz zu mir:

Name: Robin
Alter: 15 Jahre (*17.03.95)
Wohnort: im schönen Berlin
Hobbys: Ich gehe jeden Montag von ca. 17 Uhr-19 Uhr zum Tischtennis und treffe mich sonnst so mit friends etc. =)


Mein Char:


Name: Limmo.....Arsenal-Link ist leider noch nicht vorhanden!
Klasse / Rasse: Todesritter - Draenei
Skillung: Bevorzugt Tank(Blut) auch manchmal DD =) (Tank weil ich ca. ein halbes Jahr schon DD gemacht habe (Unholy) und es mit 4.0.0 Patch zu langweilig wurde.)
Berufe: Bergbau (525) und Schmiedkunst ebenfalls 525
Zudem Skill ich nebenher etwas die Nebenberufe.

Meine Erfahrungen:

Januar 2009 fing ich auf einem Blizzlike Privi an, aber da mir das spielverhältnis dort zu schlecht war, wechselte ich mitte 2010 dann auf den Offi.
Dort spielte ich zu Beginn auf seiten der Horde auf dem Server Gilneas in der Raidgilde "necronomicon". Bis ich schließlich mitte April 2010 auf Kargath wechselte und war derzeit in der Gilde "aevum", jedoch nur so lange, bis ich erfuhr das ich in dieser Gilde keine Bedeutung als Offizier abgebe (keine Rechte bei Aufnahmen von Membern ein Wort mitzureden uä.) Deshalb schloss ich mich der Allianz an.

Nun, da ich zuerst auf dem Blizzlike Privi war ging es dort leider nur bis Naxx. Dort war ich in einer Raidgilde und habe Naxx 25 jede woche durch gemacht.

Zudem habe ich seitdem ich auf dem Offi bin einiges in ICC geleistet und natürlich auch von den etwas älteren Raids wie Ulduar oder auch PdK!
Seit Cata bin ich dran mein eq wieder Raid-ready zu machen. Hab nun mittlerweile auch schon den "PvP Boss","Halfus Wyrmbrecher","Valiona & Theralion" und das "Verteidigungssystem" im 10er down.


Warum Ocean-Souls?:


Da ich am 14.1.11 (heute) mit Bella,Indi und Baldamin den Raid:"Pechschwingenabstieg" bestritten habe und dort als Randomgruppe ganze 2 Bosse gelegt haben (Magmaw+Trons) war ich ziemlich erstaunt über diese tolle Raidführung sowie Teamplay, außerdem seh ich euch bis jetzt ziemlich sympathisch und glaub auch das wird so bleiben


Was spricht für mich:


Ich bin relativ schnell in der Lage bestimmte strategien der Bosse zu lernen und auch umzusetzen. Ich setze mich immer erneut mit meiner Klasse auseinander um zu gucken, ob ich vielleicht doch noch mehr rausholen kann.
Meine Sockel und Verzauberungen mögen zwar noch nicht der besten entsprechen, jedoch lege ich darauf wert, dass ich Verzauberungen und Sockel aus Cata nehme!
Nunja, sein eigenes Movement einzuschätzen ist auch immer so eine Sache, deshalb könnt ihr euch ja ein Bild in meinen hoffentlich bevorstehenden Probe-runs machen.

Wann habe ich Zeit?:

Da ich auch mein Soziales Umfeld nicht vernachlässigen will und auch noch zur Schule gehe, habe ich unter der Woche zur Morgen- und Mittagszeit in der Regal keine Zeit für WoW, jedoch bin ich dort meistens um 17:00 Uhr Online!Da ich aber Fraitag nur bis 12:00 Uhr Unterricht habe versuche ich auch oft zur Mittagszeit on zu sein und wenn es geht noch Leistungen zu verbringen die ich so nicht schaffen könnte.
Am Wochenende investiere ich natürlich tagsüber etwas mehr Zeit! Abends kann es natürlich dazu kommen, dass ich auch mal mit Freunden raus gehe oder etwas anderes mache.


Schlusswort:


Ich würde mich sehr über ein Bewerbungsgespräch freuen und würde mich auch zu einem Testraid bereitstellen.
Und ich hoffe, dass es euch jetzt nicht zu viel Text war und dass ich nichts wichtiges vergessen habe, ansonsten könnt ihr mir ja noch Fragen stellen und ich werde sie im nachhinein beantworten

Dann bedanke ich mich schonmal im Vorraus

Greez Sabbelbrabbl - Robin

elephant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[DK-Tank]  ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: [DK-Tank] ( Aufgenommen )   [DK-Tank]  ( Aufgenommen ) EmptyFr Jan 14, 2011 10:43 am

Sehr schöne Bewerbung!

Da wir momentan Tanks suchen und ich nur positives im Raid mitbekommen habe stimme ich für eine Aufnahme.

Grüße

Ana
Nach oben Nach unten
Limmo-
Gast




[DK-Tank]  ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: [DK-Tank] ( Aufgenommen )   [DK-Tank]  ( Aufgenommen ) EmptyFr Jan 14, 2011 11:51 am

Arsenal-Link ist jetzt verfügbar:
Nach oben Nach unten
-Limmo-
Gast




[DK-Tank]  ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: [DK-Tank] ( Aufgenommen )   [DK-Tank]  ( Aufgenommen ) EmptyFr Jan 14, 2011 11:55 am

oberer Versuch ist missglückt sry!

htp://eu.battle.net/wow/de/character/kargath/limmo/simple (Zweites "t" bei "htp" noch hinzuschreiben ansonnsten kann ich den Arsenal-Link nicht posten.
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung
Okter


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 24.06.09
Alter : 32
Ort : Köln

[DK-Tank]  ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: [DK-Tank] ( Aufgenommen )   [DK-Tank]  ( Aufgenommen ) EmptyMo Jan 17, 2011 8:45 am

Herzlich Willkommen kannst gerne einen Offizier anschreiben der dich dann in die Gilde lädt

MFG

Die Gildenleitung von

Ocean Souls
Nach oben Nach unten
https://dragon-souls.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





[DK-Tank]  ( Aufgenommen ) Empty
BeitragThema: Re: [DK-Tank] ( Aufgenommen )   [DK-Tank]  ( Aufgenommen ) Empty

Nach oben Nach unten
 
[DK-Tank] ( Aufgenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als DK Tank ( Aufgenommen )
» Bewerbung Paladina Tank :) ( Aufgenommen )
» Pala Tank Bewirbt sich :) ( Aufgenommen )
» Bewerbung als Krieger Tank ( Abgelehnt )
» Bewerbung BlutDk Tank ( Abgelehnt )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Homepage von Dragon Souls :: Bewerbungen :: Ältere Gilden- & Raidbewerbungen-
Gehe zu: